Ansicht umschalten
Avatar von Riddick
  • Riddick

94 Beiträge seit 25.04.2024

Re: Wer würde uns denn angreifen wollen?

HeHeld schrieb am 02.07.2024 13:12:

Da wird immer von der NATO geredet und deren Erfolgen! Ich sehe keine Erfolge,fast nur Kriegsverbrechen. Und ich frage mich ernsthaft,wer uns angreifen sollte? Russland? Bis vor 2 Jahren nie im Leben. Heute könnte es sein,daß Russland zu sehr von der NATO und den USA getriezt wurde. Die größere Gefahr droht uns aus dem Freundeskreis,wenn wir ernst machen würden mit einem Alleingang und Verhandlungsfühler nach Russland ausstreckten.Aber mit diesen Transatlantikern hier, passiert das nie im Leben!Einfach mal die US Wahl abwarten und hoffen ,daß bis dahin nicht noch einer den Knopf drückt?

Niemand würde uns angreifen wollen, auch Rußland nicht. Ich zitiere Robert Farle aus einer Bundestagsrede:

Im Jahresbericht der US-Geheimdienste zur Bedrohungslage vom 5. Februar 2024 heißt es – Zitat –: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit will Russland keinen direkten Konflikt mit amerikanischen und NATO-Streitkräften. – Warum, Herr Pistorius, Frau Baerbock, Herr Kiesewetter und wie auch immer Sie heißen, belügen Sie unser ganzes Volk über eine russische Kriegsgefahr, die unmittelbar vor der Tür stehe?

https://www.bundestag.de/resource/blob/1010470/7aab524f3bda340fa29dcf1c9fcb9dca/20177.xml

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.07.2024 14:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten