Ansicht umschalten
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Der Aggressor greift an, um sich zu isolieren? Grotesk!

Wie kann man nur auf eine so perfide Idee kommen....

Das habe ich mich bei deinem Beitrag auch gefragt…

Das Ziel muss nicht zwangsläufig ein Sieg der Ukraine sein.

Ziel? Sieg? Du weißt schon, daß die Ukraine sich tagtäglich gegen den Dauerbeschuß aus Russland verteidigt.
Das Ziel ist es, das Tag für Tag zu überleben, denn es ist ja dokumentierter Fakt daß Russland massiv auf zivile Ziele feuert. Oder meinste, die Ukraine hat in den Gebäuden überall selbst Sprengladungen versteckt?
Und von einem Sieg kann die Ukraine sprechen, wenn die das dann letzten Endes auch überlebt hat. Das Erreichen des Ziels wäre im Grunde ein Sieg.
Ein „totaler Sieg“ wäre es als Steigerung, wenn Russland den Forderungen aus der UN-Resolution der UN-Generalversammlung nachkäme.

Man könnte auch annehmen, dass das Ziel darin bestand, Russland über viele Jahre hinweg so weit zu isolieren und zu stigmatisieren

Häh? Wessen Ziel soll das sein?
Die Ukraine kann es nicht sein —> siehe oben.
Und daß Russland ins Nachbarland mit dem Ziel einmarschiert, sich selbst zu isolieren und zu stigmatisieren, halte ich persönlich für äußerst phantasmagorisch. Bizarre Gedanken hast du da…
Russland hat zudem doch mehrfach öffentlich kommuniziert, welches Ziel jetzt verfolgt werden soll: nämlich die vollständige Vereinnahmung der Ukraine! Wie die das machen wollen, wurde dabei allerdings nicht verraten. Und Innenpolitisch wird den Soldaten die alte Leier mit den Nazis und dem Westen weiterhin verkauft. Zieht anscheinend immer noch zuverlässig… fragt sich nur, wie lange noch.
Diese 120.000 Russen, die aus der Kursk Gegend in andere Gebiete verteilt werden, werden wohl brav berichten, daß da ja gar keine (Neo-)Nazis einmarschiert sind und daß auch weit und breit niemand vom sog. „Westen“ zu sehen war und daß sich von der Regierung, entgegen gemachter Zusagen, auch keine Sau gekümmert hat….
Hoffentlich ist damit dann der erste Domino-Stein angetippt.

Also @Its Time, deine Annahme ist schon etwas sehr skurril, oder findest du das etwa realistisch?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten