Ansicht umschalten
Avatar von Heatup74
  • Heatup74

43 Beiträge seit 21.03.2024

Re: Es gibt eine Strategie, nur nicht öffentlich

Deine Fakten sind leider selektiv, wenn du schon sinnlose Vergleiche ziehst, solltest du die komplette US Rüstungsindustrie in Betracht ziehen, einfach mal google nutzen. Btw. 60Mrd Dollar Umsatz für nur eine US Schmiede sind net grad wenig.
Den Russen geht es um strategische Interessen wie Zugang zur Flotte und Vermeidung des Natobeitritts der Ukraine. Ein Geschäftsmodell zur Rohstoffbeschaffung sieht anders aus.
Und das Märchen des bösen Russen der die Nato bedroht ist ein Konstrukt. Das wäre ungefähr so als würde ein 14 Jähriger den Boxwrltmeister im Schwergewicht fordern. Siehe Wehretat Rus vs Nato, es ist einfach lächerlich.
Das Du die Sprengung kritischer Infrastruktur in deinem eigenen Land normal findest ist an sich schon pervers. Die USA würden im umgekehrten Fall den Kriegsfall ausrufen, was es faktisch auch ist, eine Kriegshandlung. Und dann bitte noch eine Frage, wenn ich in den letzten Jahren souveräne Länder überfalle um dort die Demokratie zu förden dort Milionen Menschen töte, die Rechtsordnung zerstöre und dann mit lukrativen Ölförderverträgen ohne nachhaltige Strategie die Leute sich selbst überlasse, wie nennst du daß, die helle Seite der Macht. Brainwasching fund framing unktioniert halt leider recht gut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten