Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Es gibt eine Strategie, nur nicht öffentlich

Heatup74 schrieb am 14.08.2024 20:23:

Deine Fakten sind leider selektiv, wenn du schon sinnlose Vergleiche ziehst, solltest du die komplette US Rüstungsindustrie in Betracht ziehen, einfach mal google nutzen. Btw. 60Mrd Dollar Umsatz für nur eine US Schmiede sind net grad wenig.

Gegenüber einem Autohersteller schon, Was macht die gesamte Autoindustrie im Vergleich zur gesamten Rüstungsindustrie?

Den Russen geht es um strategische Interessen wie Zugang zur Flotte

Hatten sie doch. Die Flotte lag auf der Krim. Bisher haben sie durch den Krieg 1/3 davon verloren und können Sewastopol nicht mehr nutzen. Eigentor!

und Vermeidung des Natobeitritts der Ukraine.

Dafür Schweden und Norwegen. Eigentor!

Und wie soll das schlussendlich gehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Russland-Grundakte

Ein Geschäftsmodell zur Rohstoffbeschaffung sieht anders aus.

Sagst du.

Und das Märchen des bösen Russen der die Nato bedroht ist ein Konstrukt.

So wie das Märchen der bösen NATO die Russland bedroht. Warum wollte Russland konkret die Ukraine nicht in der NATO? Weil es sie dann nicht mehr angreifen kann.

Das wäre ungefähr so als würde ein 14 Jähriger den Boxwrltmeister im Schwergewicht fordern. Siehe Wehretat Rus vs Nato, es ist einfach lächerlich.

Wenn der 14 Jährige eine Schusswaffe besitzt, ist es ausgeglichen.

Das Du die Sprengung kritischer Infrastruktur in deinem eigenen Land normal findest ist an sich schon pervers.

Finde ich nicht.

Die USA würden im umgekehrten Fall den Kriegsfall ausrufen, was es faktisch auch ist, eine Kriegshandlung.

Daß die USA es waren behauptet nur Hersh. Nicht mal die Russen haben das behauptet.

Und dann bitte noch eine Frage, wenn ich in den letzten Jahren souveräne Länder überfalle um dort die Demokratie zu förden dort Milionen Menschen töte, die Rechtsordnung zerstöre und dann mit lukrativen Ölförderverträgen ohne nachhaltige Strategie die Leute sich selbst überlasse, wie nennst du daß, die helle Seite der Macht.

Nein, tue ich nicht, wie kommst du darauf?

Die Verbrechen der USA machen mich aber nicht blind gegenüber den Verbrechen Russlands.

Dich anscheinend schon.

Brainwasching fund framing unktioniert halt leider recht gut.

Ja, sieh dich mal selbst als Beispiel!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.08.2024 20:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten