Ansicht umschalten
  • NuttenQuerdenker

1 Beitrag seit 18.04.2021

Re: "Wir fangen mit den Alten an, dann die Schwachen, dann die Nutzlosen..."

Hallo Liebe Querdenker und Querdenkerinnen,
Wie ich mitgekriegt habe herrscht die Debatte in diesem Forum über die aktuelle pandemische Situation. Sie behaupten es sei eine Lösung um die Überbevölkerung auf der Erde zu lösen bzw. die Gesellschaft zu säubern. Sie behaupten es sei der Untergang der Demokratie und der Aufstieg der Diktatur und wählen wahrscheinlich noch die AFD.
Ich zitiere den Begriff Demokratie: "Regierungssystem, in dem die vom Volk gewählten Vertreter die Herrschaft ausüben". Ich zitiere Diktatur: "unumschränkte, andere gesellschaftliche Kräfte mit Gewalt unterdrückende Ausübung der Herrschaft durch eine bestimmte Person, gesellschaftliche Gruppierung, Partei o. Ä. in einem Staat". Wie Sie bemerken sollten leben wir weit entfernt von einer Diktatur. In einer Diktatur, siehe Russland, hätten Sie nicht einmal das Recht auf die Straßen zu gehen und ihre Meinung frei zu äußern. Das einzige was Sie mit Ihren schwachsinnigen Demonstrationen verursachen, ist das Menschen sich ansammeln, infizieren und im Endeffekt sterben. Haben Sie sich schon einmal darüber Gedanken gemacht, dass Ihre Eltern, Ihre Geliebten genau so Sterben könnten, bloß weil Sie der Meinung sind das versucht wird etwas zu vertuschen? Traurigkeit und DUMMHEIT sind dafür keine Definitionen mehr. Ich wünsche keinem etwas Schlechtes und hoffe auch, dass Sie Querdenker ein weiterhin glückliches Leben führen können. Nur leider tragen Sie alles dazu bei, dass die Situation sich nach und nach verschlechtert.

LG einer der vernünftigen Menschen auf diesem Planeten

Bewerten
- +
Ansicht umschalten