Wenn Sie einen Attentaeter in der UBahn sehen der uebt also auf Panzer macht koennen Sie wenn Sie ein Comics gelesen haben indem Frauen als Panzer dargestellt werden nachdenken was der da macht. Aber Sie koennen auch denken, wenn ich ihn anspreche was macht der dann. Dann haengt das von den baulichen Gegebenheiten ab.
Sie koennen aufgrund eines islamischen Basishandelinterfaces auch vorher wissen, dass Sie ihn treffen werden nennen Sie es Vision oder Riskengefuehl oder Traum, aber wenn Sie die Polizei oh (Soldaten gibts im Islam auch als Attentaer die sich opfern) anrufen und sagen was Sie brauchen und die schasseln Sie ab wird es so sein, dass Sie ihn nicht anreden wollen und koennen. Das nennen die Sicherheit.
Verstehen Sie das? Baulich bedeutet er kann nicht sofort weg gehen oder verschwinden.
es haengt auch davon ab wie viele Personen unterwegs sind, also von der Tageszeit (div andere Faktoren, wie Handlungsabfolge, eigener Gesundheitszustand dh ob Sie lange schon in Zwangsarbeit ohne Sozialgeld leben etc Bedeutungsabfolge, Massenkommunikation). Sie koennen aber kaum davon ausgehen, dass beispielsweise in der Vision ein Manual vorkommt, dass diese fuer Sie erklaert wie Sie das offensichtlich als gegeben hinnehmen wie die meisten Deutschen also eher geisteskrank sind (wie die so argumentieren)..
Es ist ganz egal wie ihr Gehirn ihr Koerper ihnen zukuenftige Ergebnisse (wegen Heise schreiben wir Berechnungsergebnisse) praesentiert, als zwingende Logik, Flowbildgefuehl, Vision also grafisch, akustisch, oder in Zahlen oder Logiksymbolen oder wie auch immer. Nur wenn es Sie stoert, dann koennen Sie zu einer Psychologin gehen und sagen die Visionen oder Traeume stoeren mich. Hmmm.
Ausserdem ist es nicht zulaessig, wenn einer schreibt: Ich akzeptiere den Atomkrieg oder ich mag ihn daraus zu schliessen, dass das sein Wunsch ist. Ihre "Logik" laesst jegliches Fachwissen missen (daher Strafe wegen Fahren ohne Ticket).
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2022 23:06).