Ansicht umschalten
Avatar von Zumsteinspitze
  • Zumsteinspitze

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2021

Re: Re: Bei eingefrorenen Kampflinien entscheidet sich der Krieg abs. des Schlac

fuckup2 schrieb am 20.09.2022 13:19:

Alex Riemenschneider schrieb am 20.09.2022 12:31:

Sportbildexperte schrieb am Heute, 10:26:

Der Westen, weil er Zeit hat, die Ukraine auszurüsten, und Russland, weil es bei der sich abzeichnenden Wirtschaftskriese wohl nicht betroffen sein wird. Die Wirkung auf Russland ist durch die Sanktionen stark reduziert. Die Auswirkungne kamen da schon zu begin der Sanktionen zum tragen.

Da sagen die noch veröffentlichen Zahlen der russischen Zentralbank, des Rechnungshofs sowie der Statistikbehörde etwas anderes. Die russische Wirtschaft bricht seit dem Beginn der Sanktionen massiv ein. Die gröbsten Auswirkungen können aktuell noch durch gigantische Subventionen der russischen Regierung unsichtbar gehalten werden aber trotz der höheren Rohstoffpreise wird ihr das Geld knapp.

Freunde aus Nizhni Novgorod berichteten, dass in deren Umfeld den Leute im Somme quer durch die Bank die Löhne um 50% gekürzt wurden. Das war vor dem 10% Sparprogramm, welches auf Massenentlassungen hinauslaufen wird.

Trotzdem ist es zu früh die Wirkung der Sanktionen zu beurteilen. Die kicken erst so richtig, wenn die Flugzeuge nicht mehr fliegen, die Industrie nicht mehr produzieren kann, etc. pp.

Bestimt bei Star... Mc ..... Ingvald....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.09.2022 00:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten