aber wenn ein Land ein anderes überfällt, dann plötzlich doch?
Weil es ein Unterschied ist, ob Truppen aufmaschieren, die wer? als eindeutig definiert oder ob ein Land überfallen wird.
Putin hat sehr lange truppenübungen abgehalten, die wer? als eindeutig definiert hatte.
Aber erst, als der Überfall mit den greultaten und dem Morden begann, konnte man das als definitiv rechtwiedrig einstufen.
Sie sehen doch auch einen (geringenß) Unterschied, zwischen Aufmaschieren und vermutlich Nazi, und Einmaschieren von Nazitruppen?
Also das kapiert eigentlich jeder+o(
Aber vielleicht ihre ethnischen Brüder, wenn diese sie zu Hilfe rufen?
Ja klar, die dürfen eine UN Resulution anstossen, über die dann abgestimmt wird. Wie bei der Verurteilung von z.B. dem Syrercheff, äh, Assad?
Da hat z.B. Russland ein Vetorecht ausgeübt.
nur komischerweise unterscheiden sich die Berichte von HIER und von DORT, was dort alles an Protest möglich ist, erheblich (und meine Quellen sind nicht-staatlich, wenn auch russlandfreundlich).
Das ist korrekt. Man weiß es nicht, ob das SEK gleich vor der Tür steht oder nicht. Wenn ich also in Russland versehentlich Krieg schreibe, wo doch nur Operation zulässig ist, kann ich bis zu 15Jahre? Eingeknastelt werden?
Also die Gesetze sind da schon klar, auch von Russland kommuniziert. daher würde ich in Russland eher lieber auf freie Meinung verzichten. Und dieser Meinungsverzicht ist
ein Verzicht auf Freiheit und kann als Repression eingestuft werden.
Die diktatorischen Methoden sind schon klar erkennbar, egal was, wer darüber schreibt.
Das ist quasi quellenübergreifend:-)