Blödsinn
Also enn du hier behauptest ich würde Blödsinn schreiben, dann sollten wir aufhören. Grundlegend hatte ich dir bereits einige Links zur Beurteilung der Situation beigesteuert. Du bringst bisher nur deine Meinung, von der ich Behaupte, dass sie nicht plausibel haltbar sein kann.
Ich mach jetzt bald feierabend, weil mich deine einseitigen Behauptungen ohne Belge nerven.
Wenn du also schreibst:
Blödsinn. Zur Wahrnehmung des Selbstbestimmungsrechts der Völker brauchen Sie keine UN.
...
Dann ist das insofern nicht korrekt, da ja Ukraine, als auch Russland Mitglieder der UN sind. Wenn man Mitglied ist, hält man sich an die Regeln.
Wenn man macht, was man will und auf das Völkerrecht pfeift, stimmt deine Aussage natürlich. Ich erwarte aber, dass du hierzu gleich Position beziehst.
Im Umkehrschluß, und da brauchen wir keine Propaganda, von keiner Seite. Es ist Völkerrechtswiedrig aus "Gründen" einfach eine Region eines anderen Landes herauszulösen.
Ich hab das hier im Forum schon öfter erklärt und dir wurde das Heute in einer anderen Form auch schon mal erklärt.
Du kannst nicht einfach behaupten ein Staat x führt einen Genozid durch und Mordet und dann einmaschieren.
Verstanden?? GefälligstB-)
können eindeutig diesen Status als Volk in Anspruch nehmen
So und nun bitte Belege deine aus der Luft gegriffenen eindeutig unplausiblen Behauptungen. Wo steht das? Militärhandbuch für den Russischen Panzergrenadier?
Die bloße Benennung des Krieges als solchen reicht da bei weitem nicht aus.
Ich weiß, dass es nicht für 15 jahre reicht. Aber es genügt um Ärger zu bekommen. Und Ärger bedeutet, dass jemand über dich richten wird und dem Richter definiert, wie schwer dein Verhalten war. Das lässt einigen Spielraum.
Hast du dir mal das Nationale Sicherheitsgesetz für Hong Kong durchgelesen?
Es gibt der Staatsgewalt viel Raum für Interpretation der Taten.
Bei uns in Deutschland/Europa hingegen sind wir wenigstens bemüht, Rechtssicherheit bereits im Gesetzestext einzuarbeiten.
Wenn also in Russland eine Organisation als ausländischer Agent eingestuft ist (sobald Geld von Außen fließt), also alle, wissen die auch, das sie aufpassen müssen.
Das Spektrum aber, was passieren kann und wird, ist da sehr im Dunkeln.
Moment, wenn SIE auf Meinungsäußerung verzichten, können Sie doch nicht von Repression sprechen.
Also Jurist bist du nicht, oder. Warum hat man wohl gerade wieder die anlasslose Vorratsdatenspeicherung gekippt? Weil bereits die Möglichkeit der Überwachung ein Freiheitsentzug ist. Wen du weist, es könnte eine Kamara auf dich gerichtet sein, wirst du es vermeiden in der Nase zu bohren. Auch wenn dass, sogar in Russland nicht bestraft wird. Die Tatsache, das du dein natürliches Verhalten veränderst, um die vermeindlichen Anforderungen(die du genau oder auch nicht genau kennst) deiner Staatsgewalt zu erfüllen. Das bereits ist Repression.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Repression
Unterdrückung individueller Bedürfnisse und/oder Freiheit.
ABHÄNGIG davon, WAS Sie geäußert haben, Repressionen ERFAHREN.
Dein Schreibduktus wird aggressiv?