Nein, wir wollen dass der Krieg aufhört. Und dass die Welt merkt, dass die freie Welt zusammenhält.
Die Freie Welt™, soso.
Ist das die, in der Julien Assange wegen Berichterstattung von US-amerikanischen Kriegsverbrechen im Knast sitzt, während die Kriegsverbrecher weiter frei rumlaufen?
Ist das die, in der im KZ Guantanamo hunderte Menschen ohne Anklage und Gerichtsverhandlung, aber mit Folter festsitzen?
Ist das die, in der man uns seit 2,5 Jahren wegen einer Grippe Maskenpflichten, Testpflichten und Impfpflichten aufnötigt?
Ist das die, die mit Achselzucken Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien überfällt, und mit Achselzucken die Kriege im Jemen und in Armenien zur Kenntnis nimmt (ich habe bestimmt noch einige vergessen), aber bei der Ukraine plötzlich das Völkerrecht entdeckt?
Ist das die, die sich über jede auch nur imaginierte Einmischung vom Ausland (Trump-Russia-Collusion) bis aufs äußerste empört, selber aber nach Gusto Regime Changes bzw. sog. Farbrevolutionen in anderen Ländern organisiert?
Ist das die, in der eine niemals in einer freien Wahl gewählte, sondern immer per Klüngelwirtschaft und Absprachen nach oben gekommene Ursula von der Leyen einem fünf mal in freien Wahlen zum Ministerpräsidenten gewählten Viktor Orban erklären will, wie Demokratie zu laufen hat?
Ist das die, die eine totale Überwachung ihrer Bürger mittels digitaler ID und digitalem Zentralbankgeld inklusive Abschaffung von Papiergeld einführen möchte?
Ist das die, die neidisch auf China mit seinem social credit system schielt?
Ist das die, die unabhängige Journalisten mit allen möglichen Maßnahmen von Diffamierung über plötzlichem Bankkontoverlust bis hin zum morgendlichen Überfall durch das SEK mittels Hausdurchsuchung drangsaliert?
Nee, hörn se mir auf mit Freier Welt. Sonst muss ich noch kotzen.
Damit so etwas nie wieder geschieht.
Klar. Bis der Ami mal wieder meint, irgendwo "Demokratie und Freiheit" herbeibomben zu müssen.