Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Skripal, Litwinenko, schon vergessen?

Fortazz schrieb am 20.09.2022 21:00:

Entweder lehnen Sie Kriege ab,

Ich lehne alle Kriege ab!

Dennoch befürworte ich das Recht zur Selbstverteidigung und bin bereit dem Schwächeren zu helfen.

Da hier eine einfache Gegenüberstellung zwischen den NATO-geführten Kriegen der letzten Jahre und dem Ukrainekonflikt reicht, dürfte das Ergebnis für sich und meine Ausführungen sprechen.

Nein. Ich lehne die NATO-geführten Kriege ab. Und den Ukraine-Krieg.

Wie sieht das bei dir aus?

Und NEIN, die Ukraine verteidigt nicht unsere Demokratie und Freiheit!

Korrekt, sie verteidigt IHRE Demokratie und Freiheit!

Sie scheinen wirklich noch nicht zu ahnen, worauf wir uns gerade zubewegen. Ich befürchte, bei dem Tempo wird schon Weihnachten für die Mehrzahl der Deutschen kein "Frohes Fest" werden.

Russische Horrorpropaganda.

Man mag vieles von "den Russen" halten, aber was ihre Diplomatie angeht, so sind sie jedoch ziemlich einfach zu verstehen, denn sie sagen recht einfach, was sie wollen.

Nein, sie lügen. In ihrer Propagenda und auch Putin lügt.

Oder hat er zugegeben, daß er die Ukraine angreifen wird, als die Amis es vorausgesagt haben?

Russland hält sich an Verträge.

Ach ja? Was war denn die Forderung, Gas müsse in Rubel bezahlt werden?

Ist der Einmarsch in die Ukraine kein Vetragsbruch (vom völkerrechtsbruch mal abgesehen)

Und deshalb wird auch NS2 um's Verrecken nicht eingeschaltet, weil die Leute wissen, dass dann Gas geliefert werden würde. Würde die Aussage zutreffen, dass man NS2 nicht nutzt, weil Putin eh nicht liefert, wäre dies der beste Fettnapf, den man hätte, um Putin groß als Lügner darzustellen.

Braucht man nicht mal. Auch die Nummer mit der Turbine ist gelogen.

Und sowas nutzen wir nicht dankbar aus, wo man permanent versucht, ihn zu diskreditieren??? Unlogischer geht es kaum, aber offenbar gibt es genug Menschen, die diese offensichtlich bekloppte Begründung doch zu schlucken scheinen. Und das geht nur, wenn der "böse Russe" noch im Kopf rumspukt, womit sich der Kreis schließt. ;-)

Ich hatte den "bösen Russen" bis 24.2. nicht im Kopf. Nicht mal bei der Vergiftung von Skripal oder Litwinenko.

Hatte mich aber geirrt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2022 21:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten