- Suicido Re: Das Argument mit den Vorwarnzeiten ist doch eh lächerlich (1)
- Alles nach Plan Erdogan fordert Rückgabe russisch besetzter Gebiete an Ukraine (1)
- SATFVT Re: Nun muss es schnell gehen: Donezk und Luhansk sollen Russland beitreten (1)
- Oneten Re: den Krieg der Ukrainer rechtfertigst, weil die anderen angegriffen haben... (1)
- Alex Riemenschneider Re: Re: Bei eingefrorenen Kampflinien entscheidet sich der Krieg abs. des Schlac (1)
- Radio Controlled Re: Ich halte den Artikel für eine recht gute Analyse... --> wo habe ich dem
- fuckup2 Re: Mit der Krim wird das nicht passieren!
- Radio Controlled den Krieg der Ukrainer rechtfertigst, weil die anderen angegriffen haben... (1)
- SATFVT Re: Nun muss es schnell gehen: Donezk und Luhansk sollen Russland beitreten (1)
- Radio Controlled Re: Warlords, Gangster, Dschihadisten, Söldner, Sklaven-, Waffen- und Drogenhänd
- Oneten Re: ++ Vielen Dank!
- Hassbürger Re: Nun muss es schnell gehen: Donezk und Luhansk sollen Russland beitreten (1)
- fuckup2 Re: Was ukrainische Gelände"gewinne" bedeuten? Für uns nichts.
- unbekannter Benutzer Australischer Generalmajor a.D. mit einer Analyse was in der Ukraine passiert (2)
- Oneten Re: Ich halte den Artikel für eine recht gute Analyse... --> wo habe ich dem (1)
- teutolith Re: Nun muss es schnell gehen: Donezk und Luhansk sollen Russland beitreten (1)