1.   Suicido -30 Re: Das Argument mit den Vorwarnzeiten ist doch eh lächerlich (1)
  2.   Alles nach Plan 7 Erdogan fordert Rückgabe russisch besetzter Gebiete an Ukraine (1)
  3.   SATFVT   Re: Nun muss es schnell gehen: Donezk und Luhansk sollen Russland beitreten (1)
  4.   Oneten   Re: den Krieg der Ukrainer rechtfertigst, weil die anderen angegriffen haben... (1)
  5.   Alex Riemenschneider   Re: Re: Bei eingefrorenen Kampflinien entscheidet sich der Krieg abs. des Schlac (1)
  6.   Radio Controlled   Re: Ich halte den Artikel für eine recht gute Analyse... --> wo habe ich dem
  7.   fuckup2   Re: Mit der Krim wird das nicht passieren!
  8.   Radio Controlled   den Krieg der Ukrainer rechtfertigst, weil die anderen angegriffen haben... (1)
  9.   SATFVT   Re: Nun muss es schnell gehen: Donezk und Luhansk sollen Russland beitreten (1)
  10.   Radio Controlled   Re: Warlords, Gangster, Dschihadisten, Söldner, Sklaven-, Waffen- und Drogenhänd
  11.   Oneten   Re: ++ Vielen Dank!
  12.   Hassbürger   Re: Nun muss es schnell gehen: Donezk und Luhansk sollen Russland beitreten (1)
  13.   fuckup2   Re: Was ukrainische Gelände"gewinne" bedeuten? Für uns nichts.
  14.   unbekannter Benutzer -12 Australischer Generalmajor a.D. mit einer Analyse was in der Ukraine passiert (2)
  15.   Oneten   Re: Ich halte den Artikel für eine recht gute Analyse... --> wo habe ich dem (1)
  16.   teutolith   Re: Nun muss es schnell gehen: Donezk und Luhansk sollen Russland beitreten (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge