Ansicht umschalten
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Wenn jetzt der Türke die Griechen angreift, greift dann eigentlich die Nato ...

Mal eine Frage für einen Freund, wenn jetzt der Türke die Griechen angreift, greift dann eigentlich die Nato Beistandsklausel? Und wenn nicht, wird dann auch die USA und die EU ein Mega Sanktionspaket verabschieden, wird dann auch der Luftraum der EU für die Türken gesperrt, die Banken der Türken sanktioniert und deren Wirtschaft platt gemacht? Bekommt dann auch Griechenland viele, viele Milliarden und viele, viele Waffen von der EU und der Nato geschenkt und übernimmt dann auch die EU, das monatliche Budget von Griechenland bis ultimo?
Wird dann auch unsere begnadete Trampolineuse/Aussenminister:(Innen und andere Wichtigkeiten nach Griechenland reisen und wird dann versprochen, die Türken zu ruinieren? Ich meine ja, es gibt jetzt ein Muster, wie mit Staaten umgegangen wird, die ein anderes Land überfallen, oder habe ich da was nicht richtig verstanden? Es ist auch seltsam, dass die Türkei vor ein paar Wochen den Irak übfallen hat und da etliche Dörfer beschießt und platt macht. Aber bis jetzt gab es noch keine Reaktion vom Ami und der EU, wie ist das möglich und warum läuft das jetzt anders als bei Russland? Frage über Fragen ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2022 12:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten