« Neuere Ältere » Seite 1 24 5 6 7 8 9 1012 13
  1.   ericpp   Re: Putin wird das nicht zulassen
  2.   meckerpott -20 "beide Seiten stacheln sich immer weiter auf"
  3.   The Great Mute   Re: Das Völkerrecht muss zu einem Völkerrecht weiterentwickelt werden
  4.   Dideldumdidum 30 Re: Also ich fände es interessant was passiert, wenn sich der Sultan eine Insel (1)
  5.   meckerpott   Re: Die Zugehörigkeit aller Inseln zu Griechenland ist unnatürlich
  6.   Pixelpusher28 80 Stimmt (1)
  7.   andimar 50 Re: Wird dann demnächst zum Döner-Boykot aufgerufen oder zum Gyros-Boykot ?
  8.   Agenor   Re: Die Zugehörigkeit aller Inseln zu Griechenland ist unnatürlich
  9.   JosefG -50 Re: Die Zugehörigkeit aller Inseln zu Griechenland ist unnatürlich
  10.   kleinrudi   Re: Wird dann demnächst zum Döner-Boykot aufgerufen oder zum Gyros-Boykot ? (1)
  11.   Capri 40 Re: Die Zugehörigkeit aller Inseln zu Griechenland ist unnatürlich (1)
  12.   unbekannter Benutzer -10 Re: Ich kenne nur drei
  13.   swashbuck 20 Re: Also ich fände es interessant was passiert, wenn sich der Sultan eine Insel (2)
  14.   unbekannter Benutzer   Re: Wird dann demnächst zum Döner-Boykot aufgerufen oder zum Gyros-Boykot ?
  15.   JosefG -68 Die Zugehörigkeit aller Inseln zu Griechenland ist unnatürlich (8)
  16.   unbekannter Benutzer   Re: Die Türkei wird Griechenland angreifen und den Deutschen ist das scheißegal
« Neuere Ältere » Seite 1 24 5 6 7 8 9 1012 13
Threadübersicht Eingangsreihenfolge