"Die Berliner Polizei hat ihre Zahlen erneut nach unten korrigiert. Wegen Böllerattacken wurden an Silvester demnach 38 Menschen festgenommen, die Mehrheit sind Deutsche."
https://www.sueddeutsche.de/politik/silvesterkrawalle-festgenommene-polizei-weniger-1.5728666
Ja was ist jetzt? Die ganze Meldung mit den 145 Festgenommenen ist jetzt ja wohl als Faknews enttarnt. Inklusive der peniblen ethnischen Zusammensetzung. Kommen die jetzt an jedem Silvester, diese Falschmeldungen, die keinen anderen Zweck haben, als einen Rechtsruck auszulösen? Damit der deutsche Spießer sein Migrantendrama hat?
Das alles hat ja seinen Hintergrund: die Geheimdienste hatten Anis Amri längst auf dem Schirm und sie wussten, dass da ein Anschlag in Vorbereitung war. Entweder von ihm oder aus der Fussilet-Moschee. Es war mindestens LIHOP (let it happen on purpose), wenn nicht MIHOP (make it happen on purpose). Und warum? Um das zu erreichen,. was dann hinten heraus kam: ein Rechtsruck in der deutschen Öffentlichkeit.
Dass all das vertuscht werden konnte und nie eine Aufklärung stattfand, wäre ohne die Mitwirkung der Berliner Polizei nicht möglich gewesen. Die ist nun durchsetzt mit Vertuschern und Falschmeldern.
Und die produzieren jetzt jedesmal am Jahresende so eine Räuberpistole?
Offenbar hat man sich damit abgefunden. Kritische Presse sucht man vergeblich.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.01.2023 11:15).