Ansicht umschalten
Avatar von osorno
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Und wenn das Video von Chemnitz echt ist?

Wovon ich ausgehe, was "beweist" es dann ?

Was ist da eigentlich zu sehen, in diesen paar Sekunden ?!

Das ein in schwarz gekleideter Mann hinter einem ausländisch aussehendem Mann - afghanischer Flüchtling(?) - ein paar Meter hinter her rennt und jemand was von "Kanacken raus" ruft.

Vorher scheint es eine verbale Auseinandersetzung gegeben zu haben, die aber leider nicht richtig auf dem Video zu hören ist (auf dem was ich gesehen habe)

Das soll also jetzt eine "Hetzjagd" von Nazis auf Ausländer sein ?!

Irgendwo habe ich sogar die Verallgemeinerung von "Deutschen auf Ausländer" gelesen!

Wenn ein afghanischer (oder sonstwoher) Flüchtling auf einen anderen zurennt und ihn niedersticht, ist das keine Hetzjagd?

Dabei wurde doch sogar jemand "zur Strecke" gebracht, also war die Jagd auch noch "erfolgreich" !

Oder liegt der Unterschied darin, das der "Jäger" ein Deutscher (Nazi) sein muss, damit es eine "Jagd" ist?

Rennt ein Deutscher hinter einem Ausländer her ist es eine "Hetzjagd" !

Rennt ein Ausländer auf einen Deutschen zu, um ihn zu erstechen ist es ein "Einzelfall" !

Das wirft ein interessantes Licht auf das Verhältnis von Deutschen und Ausländern, so wie die Bundesregierung und die Linken, Grüninnen es sehen...

Und es passt zu der Frage nach antideutschen Filmen "Alles, wo Deutsche sterben" der linken, die damit wohl kein "Einzelfall" ist sondern eine verbale "Hetzjagd" auf Deutsche macht.

https://www.abendblatt.de/hamburg/article211835125/Hamburger-Linken-Kandidatin-Ruecktritt-wegen-Facebook-Post.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten