sabi.grub schrieb am 26.12.2020 19:51:
Danke für den Lacher beim betrachten des Titelbildes. Wer wohl die geschwärzte Partei an der 6. Stelle des Stimmzettels mit 3 Buchstaben sein mag? Da man die ersten 5 besser nicht wählen sollte, lasse ich meiner Fantasie freien Lauf und wähle die geschwärzte Partei an 6. Stelle ;)
falls Du die AfD meintest, erst an der 7. Stelle scheint der erste Buchstabe ein A zu sein. Die Abkürzung an der 6. Stelle könnte mit D, B oder P beginnen. Irgendwas mit einem Bogen halt. Partei Bibeltreuer Christen? DKP?
Wie auch immer:
Die "Freitagskinder" wären bei ihr jedenfalls viel besser aufgehoben, als bei den Grünen, die ihre Ziele verraten und verkaufen, wenn es um die eigenen Pfründe geht. Mir hat damals Joschka die Augen geöffnet, als er vom Turnschuh-Pazifist zum ersten Kriegsminister der Bundesrepublik mutierte. Da wusste ich, die sind genauso korrupt.
Das System korrumpiert alle.
Übrigens auch Deine Freitagskinder. Vielleicht ist Greta wegen ihrer Behinderung davor gefeit, korrumpiert zu werden. Die anderen Girlies dagegen waren es schon als sie zur Welt kamen. Vielflieger-Luisa ist da ein schönes Beispiel.