Wäre Petra Kelly noch am Leben, dann würde Sie auf Knien Ihren Mann entgegen Ihren Pazifismus anbetteln, Ihr ein Schnellfeuergewehr samt ausreichender Munition zu besorgen um damit auf einem grünen Partei Tag spazieren zu laufen. Wenn sich jemand an eines Ihrer bekannteren Bilder erinnert. Sie trug Armeehelm mit Sonnenblumen geschmückt. Da würde in grossen Lettern ein herzliches: "F*** YOU" draufstehen.
Die Grünen stehen für gar nichts mehr. Ausser das diese Personen sich am Schweinetrog breitmachen wollen. Grüne wählt man nicht, die spuckt man an. Frei nach Werner - Das muss kesseln.
Und ja, Ich hatte mit grünen Politikern zu tun. Eine hat es Gott sei dank nicht zu einem OB geschafft. Ignorantere und selbstverliebtere Wannabes wie bei den Grünen habe Ich selten erlebt. Ich weiss bis jetzt noch nicht, was die Grünen in BaWü eigentlich verbessert haben, ausser noch mehr Kosten anhäufen. Keine Ahnung von nichts, aber die Klappe aufreissen. Wenigstens können die meissten Ihren Namen tanzen. Mit Diplom.