Skarrin schrieb am 28.12.2020 11:05:
OK die Grünen sind also ganz schlecht und gar nicht mehr so grün wie früher, als bekanntlich noch alles besser war.
Aber was sind die Alternativen für diejenigen, die den Wahltag doch nicht mit etwas Sinnvollerem als einem Urnengang verbringen wollen?Das wertloskonservative Bimbesgesindel von der "CSDU", das noch wesentlich weniger christlich, demokratisch und sozial ist wie die Grünen grün sind?
Die rückgratlosen Abnicker von den Spezialdemokraten, mit ihrem Cum-Ex-Komplizen Scholz?
Die gelbbraunen Lindner-Incel-Bubis von der AfDP mit ihrem neoliberalen und misogynen Ideologiemüll von vorvorgestern?
Das verlogene Affden-Geflügel im Spendensumpf, bestehend aus Rassisten, Faschisten, Vogelschissern und MausabrutscherInnen?
Die linkslinken Putin-Gesäßmaden und Mauerschützenliebhaber?Wenn ich doch mal wieder wählen gehen sollte, dann natürlich Grün.
Nicht weil sie so toll sind und ich ganz große Illusionen hätte dass sie wirklich die Welt oder das Klima oder irgendwas retten würden, sondern einfach weil sie im Vergleich zum armseligen politischen Rest(müll) noch am wenigsten Scheisse sind.Traurig, aber wahr.
In der Aufzählung fehlen die tarnfarbenen Kriegstreiber, US-Gesäßmaden (was sind Gesäßmaden?) und neoliberalen Agenda-Aktivisten.
Da wähle ich lieber die Partei; im EU-Parlament ist M. Sonneborn einer der wenigen (vielleicht sind es drei, vier), der kaum einen Quatsch erzählt.