Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

525 Beiträge seit 28.08.2023

Re: Ostdeutsche...

D'Spayre schrieb am 25.09.2024 20:11:

Mich hätte noch interessiert, wie du es interpretierst, dass Wagenknecht einen Gedenkstein (!) für Millionen (!) von Stalin Ermordeter ablehnt, wenn nicht als Gutheißen von Stalins Massenmorden.

Was gibt es da zu interpretieren? Sie hat doch ausdrücklich GESAGT, warum sie das ablehnt.
Das ist nämlich dein Problem: Du interpretierst, wo es nichts zu interpretieren gibt.

Aber dein Glaube an Wagenknecht als Heilsbringerin ist ohnehin unerschütterlich, was übrigens ein Kennzeichen des Faschismus ist. Insofern ist auch für mich die Diskussion beendet, Fanatiker können naturgemäß ihre Ansichten weder reflektieren, noch adaptieren.

Und du tust es schon wieder. Du unterstellst mir einen Glauben an "Wagenknecht als Heilsbringerin", den du einfach in meine Worte interpretierst. Fragt man dich dann nach einem Beleg für diese Aussage, kommt wahrscheinlich wie immer: Nichts.

Der Fanatiker hier bist du. Du bist so gefangen in deiner Ansicht über Wagenknecht, dass du selbst in keiner Weise fähig bist, deine Ansichten zu reflektieren. Nicht einmal dann, wenn man dir klare Belege dafür liefert, dass deine Ansicht schlichtweg den Fakten nicht standhält.

Und was Kennzeichen von Faschismus sind, davon hast du gleich gar keine Ahnung. Du wendest sie selbst am allermeisten an.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.09.2024 14:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten