D'Spayre schrieb am 26.09.2024 17:58:
Ich bin froh, dass sie mit ihren Ansichten selbst in der Partei "Die Linke" isoliert war. Ich bin allerdings erschüttert, dass sie so viele Anhänger gefunden hat, die ihre Augen davor verschließen, dass Wagenknecht einem Massenmörder huldigt und Diktatur den Vorzug gegenüber Demokratie gibt.
Meine Güte. Merkst du eigentlich gar nicht mehr, wie du vor Hass triefst?
Wo huldigt Wagenknecht einem Massenmörder und gibt Diktatur den Vorzug gegenüber Demokratie?
Ich habe dich jetzt MEHRFACH gebeten, deine Anschuldigungen gegen Wagenknecht zu belegen. Bis jetzt kommt da nix, du legst nur immer noch krassere Behauptungen obendrauf.
P.S.: Die höchste Priorität für Wagenknecht in der aktuellen Situation ist nicht etwa konstruktive Politik in den Ländern zu machen, sondern, dass Deutschland angesichts eines aggressiven Diktators im Kreml möglichst wehrlos bleibt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/landesregierungen-wagenknecht-position-gegen-us-raketen-im-koalitionsvertrag-12444995.html
Was ist jetzt eigentlich dein Problem mit Wagenknechts Forderung hier?
"Die jeweilige Landesregierung müsse sich im Koalitionsvertrag klar gegen die Stationierung von US-Mittelstreckenraketen in Deutschland positionieren."
DAS ist für dich gleichbedeutend mit "dass Deutschland angesichts eines aggressiven Diktators im Kreml möglichst wehrlos bleibt"? Ist das tatsächlich dein Ernst?