Ansicht umschalten
Avatar von D'Spayre
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Ostdeutsche...

Semsemnamm 04 schrieb am 27.09.2024 14:13:

D'Spayre schrieb am 26.09.2024 17:58:

Ich bin froh, dass sie mit ihren Ansichten selbst in der Partei "Die Linke" isoliert war. Ich bin allerdings erschüttert, dass sie so viele Anhänger gefunden hat, die ihre Augen davor verschließen, dass Wagenknecht einem Massenmörder huldigt und Diktatur den Vorzug gegenüber Demokratie gibt.

Meine Güte. Merkst du eigentlich gar nicht mehr, wie du vor Hass triefst?

Wo huldigt Wagenknecht einem Massenmörder und gibt Diktatur den Vorzug gegenüber Demokratie?

Ich habe dich jetzt MEHRFACH gebeten, deine Anschuldigungen gegen Wagenknecht zu belegen. Bis jetzt kommt da nix, du legst nur immer noch krassere Behauptungen obendrauf.

Ich habe dir mehrere Belege verlinkt. Wagenknecht hat sich selbst in mehreren Schriften zum Stalinismus bekannt. Sie hat ihre Bekenntnisse nie widerrufen. Das sehen auch ihre engen politischen Wegbegleiter so.

Sie hat sich gegen einen Gedenkstein für die Millionen Opfer Stalins ausgesprochen, weil da auch ein paar Faschisten drunter gewesen wären. Damit rechtfertigt sie Massenmord, solange es nur ein paar erwischt hat, die es auch "verdient haben".

Last but not least hat sie das Ende der Diktatur in der DDR bedauert. Mir ist vollkommen unbegreiflich wie man diese Frau wählen kann.

Sie hat Zeit ihres Lebens nichts geleistet, ausser Diktaturen nachzutrauern und Wege zu suchen mit absurden Forderungen Deutschland zu destabilisieren und zu zerstören.

P.S.: Die höchste Priorität für Wagenknecht in der aktuellen Situation ist nicht etwa konstruktive Politik in den Ländern zu machen, sondern, dass Deutschland angesichts eines aggressiven Diktators im Kreml möglichst wehrlos bleibt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/landesregierungen-wagenknecht-position-gegen-us-raketen-im-koalitionsvertrag-12444995.html

Was ist jetzt eigentlich dein Problem mit Wagenknechts Forderung hier?

"Die jeweilige Landesregierung müsse sich im Koalitionsvertrag klar gegen die Stationierung von US-Mittelstreckenraketen in Deutschland positionieren."

DAS ist für dich gleichbedeutend mit "dass Deutschland angesichts eines aggressiven Diktators im Kreml möglichst wehrlos bleibt"? Ist das tatsächlich dein Ernst?

So fasse ich Wagenknechts Forderung auf. Sie nützt einzig Putin und Wagenknechts Logik scheint zu sein: "Der Mann, der bedenkenlos Kinderkrankenhäuser und Heizkraftwerke bombardiert, verschont uns bestimmt, wenn wir nur wehrlos sind."

Wie fasst du denn diese irrsinnige Forderung im Sinne Putins auf? In der Landespolitik vor allen Dingen. 🤦🏻‍♂️

Bewerten
- +
Ansicht umschalten