Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

525 Beiträge seit 28.08.2023

Re: Ostdeutsche...

D'Spayre schrieb am 27.09.2024 14:42:

Ich habe dir mehrere Belege verlinkt. Wagenknecht hat sich selbst in mehreren Schriften zum Stalinismus bekannt. Sie hat ihre Bekenntnisse nie widerrufen. Das sehen auch ihre engen politischen Wegbegleiter so.

Last but not least hat sie das Ende der Diktatur in der DDR bedauert.

Und ich habe dir Belege verlinkt, dass sie sehr wohl ihre Aussagen widerrufen hat, nur die hast du halt auch geflissentlich ignoriert, da sie nicht in dein Weltbild passen.

"Die jeweilige Landesregierung müsse sich im Koalitionsvertrag klar gegen die Stationierung von US-Mittelstreckenraketen in Deutschland positionieren."

DAS ist für dich gleichbedeutend mit "dass Deutschland angesichts eines aggressiven Diktators im Kreml möglichst wehrlos bleibt"? Ist das tatsächlich dein Ernst?

So fasse ich Wagenknechts Forderung auf. Sie nützt einzig Putin und Wagenknechts Logik scheint zu sein: "Der Mann, der bedenkenlos Kinderkrankenhäuser und Heizkraftwerke bombardiert, verschont uns bestimmt, wenn wir nur wehrlos sind."

Wie fasst du denn diese irrsinnige Forderung im Sinne Putins auf? In der Landespolitik vor allen Dingen. 🤦🏻‍♂️

Mal abgesehen davon, dass das mit dem "bedenkenlos Kinderkrankenhäuser und Heizkraftwerke bombardieren" keine putinsche Erfindung ist und wir da bei unseren westlichen "Partnern" überhaupt keine Probleme damit haben: Ich fasse diese Äußerung so auf, wie sie auch gemeint ist - sie will genauso wenig wie ich, dass Deutschland zur Zielscheibe wird.

So wie man auch 1981 gegen die Stationierung der Pershing II war. Waren die 300.000 Demonstranten im Bonner Hofgarten auch alle Knechte der Russen?

Ich sagte dir bereits, ein wenig weniger Hass und Geifer täte dir gut. So kann man mit dir jedenfalls nicht im Sinne eines Erkenntnisgewinns diskutieren.

Und diesmal bin ich auch wirklich raus, das wird mir hier echt zu blöd.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.09.2024 13:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten