Nazis und Aussteiger sterben wie die Fliegen? Who cares? Oder gottlob! Dass diese instabilen Menschen mehr von Selbstmord-Ideen heimgesucht werden ist doch absolut normal. Nazis begehen eben Selbstmord, hatte da vor einem Jahr auch nen Fall im entferntesten Bekanntenkreis (war auch verkappter Nazi). 2 oder 3 werden wohl von den restlichen NSU-Mitläufern umgebracht worden sein, nachdem sie mitbekommen haben, dass sie als Zeugen geladen werden. Beweismittelvernichtung mit Menschen durch Nazis. Klingt für mich logischer als tiefer Staat und so ein Fringe-Gesülze auf die Jugendliche gern abfahren.
Diese Melissa M. hatte ne Thrombose nachm Motorradunfall (klingt jetzt nicht so mysteriös, passiert häufiger als man denkt). Und eine ältere Frau, Zeugin aus HN ist auch gestorben? Ja heiland-zack, jetzt sterben sogar die Rentner (Akte-X Musik bitte einblenden).
Unterm Strich würde ich sagen das ist ne Mischung aus natürlichen Toden und die restlichen Nazis vernichten Beweismittel, also ihre früheren Kumpels. Möglicherweise ist da auch ein Nazi als Polizist getarnt im Polizeidienst oder Verfassungsschutz. Aber nach einer Staatskrise sieht mir das nicht aus. Und mal ganz ehrlich: Selbst wenn, wenns nur die Nazis trifft würde ich mir wünschen, dass da nicht 7 oder 8 übern Jordan gehen sondern 700 oder 800 Rechte. Hey, wünschen darf man sich doch noch Sachen oder?