Ich kenn Deutschland nicht so gut, aber natuerlich bekommt man in Oesterreich eher das Sozialgeld wenn man Flagge zeigt. Benimmt man sich normal bekommt man gar nichts und ausserdem wird einem noch die Post, die Identitaet und die Ehre gestohlen und die Auszahlungsunterlagen gefaelscht wo immer moeglich. Natuerlich ist man auf die Migranten eifersuechtig, denn wenn man schon nicht mehr sich bewegen kann vor Schmerzen etc sind die noch nett. Heute haben wir einen ORF Artikel wo alle die keinen Job haben Geld bekommen, ich weiss nicht ob das auch fuer die Frau gilt die immer vor der Schule schlaeft. Da wird der Staat schnell damit werben, dass man ja auch im Gefaengnis arbeiten kann insbesonders, wenn man erfahren hat, das der Staat die Anzeigen nicht bearbeitet und wo immer geht verjaehren laesst um dann zurueck zu schlagen (fast haette ich geschribeen: Wie jedes Terrorregime und ganz vergessen, dass wir ja das was hier passiert ins Ausland abschieben, weil es sich so gehoert). Also wie das in Deutschland ist kann ich mir nicht vorstellen, aber weil Deutschland ja fuehrend ist im Sprachraum wollte ich erwaehnen, dass wir ein Naziausschreitung pro Woche haben und alle sehen weg und aber da haben wir eine Ministerin die will etwas machen. Ich meine das ist fuehrend in Europa. Ein Politiker der etwas machen will!!!
Man kann sich eine Liste mit Problemen machen und wer darunter am Meisten leidet und dann schreibt man sich in die 3. Spalte "Will etwas machen!"
Gleich wenn Kurz sagt, wie lange Covid dauert sind alle Maschinen die zB der Post die Arbeit abnehmen kaputt, das ist keine Korruption das ist ZUgfall (wenn man es 10 Jahre beobachtet und untertags auch hin geht kennt man es).
Ich wollte nur erwaehnen, dass wenn man gelernter Beobachter und Anzeiger ist, selbst wenn man Links ist und Nazis gar nicht mag die Fahnenschwenker und Demostranten beim Sturm noch im Vergleich zu Oesterreich gesittet vorkommen, nach einiger Kontakten mit oesterreichischen Staatsbediensteten als brilliante Intelligenzler, insbesonders nach 10 Jahren Arztuebergriffen die es angeblich nicht gibt, angeblich gibts das naemlich ja alles gar nicht. Und schon gar nicht heute.
Deshalb will ich beschreiben wie die das machen, die Gehirnwaesche, wenn man mit Migranten lebt und auch Geld braucht, weil angeblich reicht es nicht aus 10 Jahre in Zwangsarbeit 14h/Tag zu arbeiten (denn das macht in den Herkunftslaendern jeder, da nimmt man sich einfach eine migrantische Ministerin und laesst die fanatsieren) man muss sich dann bei der Jobsuche selbst von hinten vergewaltigen wie es von jedem Migrant erwartet wird, der arbeiten muss aber keinerlei Sozial oder Schutzleistungen bekommt ausser die Verfolgung durch die Kathidiktatur und die Sozidiktatur zusammen.
Dagegen erscheinen einem die Apple wenn die Schaedlinge signieren um mehr
zu verkaufen wie Topintellektuelle der demokratischen Befreiung.
Der Standard schreibt dann: Irgendwann wird das nicht mehr ausreichen - ueber Kurz, aber er bedroht damit die Opfer, da ist mir aufgefallen, dass die alle nicht mehr richtig ticken, weil die kein bild von den Opfern haben, dass da schon ein Klick reicht.
https://orf.at/stories/3179552/
https://tirol.orf.at/stories/3064726/
(Wie wenn das nicht genug waere die sagen einem das 40 Jahre vorher zB wenn Sie missbraucht werden ein Mittaeter sagt ihnen 40 Jahre vorher was die machen werden, da denkt man sich doch, ob nicht im Vergleich dazu die Schluempfe einen IQ von 300 haben, wenn man sich ueberhaupt die Zeit nimmt das zu betrachten, das ist so wie bei Zschäpes Sache: Wenn man jeden 3. Artikel auswendig kann und weiss woher er kommt, dann muss die gar nicht mehr hingehen und das ist den Unijuristen komisch, weil die Schmierung ufer die nicht passt)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2020 06:37).