Ansicht umschalten
Avatar von MiMerge
  • MiMerge

423 Beiträge seit 19.08.2020

Mediale Breitbandentrüstung. Aber was wäre denn eigentlich passiert, wenn...

...man die paar Deppen ganz einfach ungehindert reingelassen hätte?

Hätten die den Reichstag bis auf die Grundmauern niedergebrannt oder hätten die vor Schreck darüber, plötzlich unerwartet tatsächlich mitten in der Zentrale der Macht zu stehen, die eigenen Schuhspitzen auf den gewienerten Bodenplatten hin und her gedreht, vielleicht ein paar Selfies gemacht (sagen die eigentlich "Selbsties" dazu?), und nach 20 Minuten dann sexuell erregt vom Zentrum der Macht und von ihrem eigenen Mut wieder das Weite gesucht bevor Darth Vaders Mutti in echt kommt?

Wenn ich was zu sagen hätte...

Also ich hätte für solche Situationen immer so an die 30 Fußmatten in einer Abstellkammer bereit liegen, die ich in so'ner Situation vor die Türen legen ließe, dazu pro Tür zwei strenge Putzfrauen mit jeweils 3,5 Meter Oberweite und tiefer Stimme (etwas Bart unterm Triplekinn würde auch nicht schaden), die unsere Reichshelden mit einem herrischen "Füße abputzen!" empfangen müssten.

Meine Prognose: Nicht ein einziger würde seine Füße nicht abputzen, was jeden weiteren Heldenmut sofort wie ein Kurzschluss gegen Masse ableiten würde, und bevor sie "Selbsties" schießen, würden sie die Putzfrauen artig fragen, ob sie das denn dürften.

Ernsthaft: Was wäre denn passiert, wenn...?

Dadurch, dass man sie auf den Treppen etwas bekämpft hat, hat man sie doch erst so wichtig gemacht, dass man sie bekämpfen "muss". Oder brauchte man genau diese Aktion als Anlass für die ach so aufrichtige mediale Breitbandentrüstung jetzt? Denn: War am 29.08. in Berlin etwa auch noch ein anderes Thema? Hört man jedenfalls nix von.

Clever.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten