nur mit dem Unterschied, die hatten zu 90 Prozent keine Ahnung, mit welchen Mitteln und Methoden dort ein Wallfahrtsort gezielt geschaffen wurde.
Vom Maidan, der von Anfang als ein faschistischer Wallfahrsort visuell und finanziell inszeniert worden ist, und der heute als genau dieser Form dient, ist das alles bekannt und so einen Drecksartikel im Jahr 2022 kenntnislos im tiefen Bedauern schreiben zu müssen, wo der an Kriegswaffen trainierte europäische Faschismus (Casa Pound und Freunde) im ukranischen Staat - legalisiert,trainiert und finanziert - kriegsführend tätig ist und der die Saat, wie jene Saat des Generalsstabspitzel der Wehrmacht, Adolf Hitler, für die europäischen Eliten in den Zentren als europäische Machtpolitik vorbereitete, musste erstmal gedanklich kommen.
Die einzige Entschuldigung für diese Zeilen ist vielleicht der Umstand, dass die geistige und gedankliche Verrohung im Kulturbereich imperialer Herrschaft noch ganze Formen, von Oben mit der "Filmkunst" angenommen hat, und faschistischen Schweinen wie Oleg Senzow und Sergej Filimonow (ein Azow-Bastard) der rote Teppich in den deutschen, polnischen, norwegischen, italienischen Kinos der europäischen Kulturstädte beim Rotwein und Häppchen ausgerollt wurde.
Ein alter Freund von mir, der jahrzehntelang ukrainischen Kindern der vom Kapital errotzen Ukraine geholfen hat, meinte letzten zu mir, zu diesen faschistischen Schweinen mit ihrer Kriegsökonomie - wo das gesamte Land nichts mehr selbst herstellen darf und der nur noch ein verbrauchendes Kanonenfutter in allen Bereichen für und auf Rechnung des politischen Westen ist - in Kiev, kannste nicht mehr hinfahren, ohne Gefahr zu laufen, ermordet zu werden.
Azow-Schweine und Mörder als Schauspieler Europas ist das Ergebnis im Jahre 2022 vom Maidan, wo die faschistiischen Bastarde aus Kiev ihre Kriegsökonomie überall in Deutschland (der ukrainische Banderabotschafter in Deutschland und seine christlichen Freunde melden sich ja immer pünktlich mit Waffenforderungen an Deutschland zu Wort) und auf dem europäischen Parkett institutionalisiert forcieren und ausgedehnt haben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2022 08:06).