Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 18.11.2014

Alleine Propaganda nur einer Seite vorzuwerfen ist Propaganda.

Ich informiere mich ausschließlich aus deutschen Leitmedien. Irgendwelche Blogger wie die hier im Artikel angeführt, lese ich grundsätzlich nicht. (Unweigerlich die Zitate hier im Diskussionsforum)
Trotzdem wurde ich hier des öfteren als Putintroll diffamiert, und von TP-Admins gelöscht und auch schon gesperrt worden.

In vielen Artikel werden Aussagen von Selenskyj von deutschen Leitmedien, wenn sie nachweislich falsch sind, damit entschuldigt, dass er mehr Waffen fordern will. Auch das ist Propaganda.
Kein deutscher Journalist relativiert die Aussagen von Baerbock, Beck oder Strack-Zimmermann dass die russischen Soldaten haufenweise Frauen vergewaltigen und Kinder mißhandeln. Auch das ist Propaganda.
Fast jede Aussage von Seiten Ukraine, Polen oder Estland sind reine Propaganda. Keiner aus den Leitmedien kritisiert sie dafür. Teilweise werden deren Aussagen erst mal sogar weitergetragen. Auch das ist Propaganda.

In unseren Talkshows sind auch immer die selben Lautsprecher, die ihre m.M.n Propaganda unter die Leute bringt. Das es sowas auch im russischen Fernsehen gibt, gehe ich von aus.

Vor nicht all zu langer Zeit war jeder, der Diplomatie forderte, ein Lumpenpazifist. Jetzt wo auf der G20-Konferenz dafür plädiert wurde, meine ich auch in den Leitmedien ein Umdenken zu erkennen.

Viel Whotaboutism, aber medial geschossen wird von beiden Seiten.
Es liegt bei jedem selbst, was er daraus macht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten