Ich kenne auch niemanden, dessen Angehöriger bei einem Flugzeug Absturz ums Leben gekommen ist. Darf ich jetzt Flugzeugunglücke pauschal als Medieninszenierung abtun? Die paar Nazis in der Ukraine sind der Rede nicht wert, haben bei der Wahl schlecht abgeschnitten.
Wenn es dir Spaß macht, kannst du das gerne tun. Ansonsten reichen schon die Nazis, die aktuell in der Regierung und im Militär sitzen.
Im übrigen ist die russische Propaganda der Nazis als Kriegsgrund ist längst überholt. Die Kriegsgründe und Ziele wechseln nahezu im Wochenabstand. Erst waren es die Nazis, dann die drogensüchtige Regierung, dann Biolabore, dann ein unmittelbar bevorstehender Angriff der Ukraine, eine Schmutzige Bombe, schließlich Satanisten. Wer so oft die Begründung für den angeblich notwendigen Tod von zehntausenden Menschen wechselt, dem kann man gar nichts mehr glauben.
Und von welcher Seite wurde noch mal das Minsk-Ankommen sabotiert und ignoriert? Und warum reicht offenbar ein kurzer Freundschaftsbesuch des Briten-Premiers, um die jüngst von Selensky angedeuteten Friedensverhandlungen im Keim zu ersticken? Natürlich gibt es Propaganda auf beiden Seiten, aber die russische ist wenigstens die eigene und nicht von fremden Mächten vorgegeben, von denen man sich willig instrumentalisieren lässt, wie die kaputte, korrupte Clique in Kiew es tut.