Ansicht umschalten
Avatar von J.Creutzfeld
  • J.Creutzfeld

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2001

Re: Eine Empfehlung:

Veto schrieb am 17.11.22 22:05:

Du kümmerst Dich vielleicht sinnvoller um den Neo-Nationalsozialismus in Deutschland.
Denn: der tangiert uns alle!

Tatsächlich? Wo denn? Ich perönlich kenne keine Neo-Nazis, und schon gar keine, die sich als Kanonenfutter und nützliche Idioten für US-Geopolitik missbrauchen lassen und damit einen dritten Weltkrieg riskieren. Ich denke, dass uns alle eher der ukrainische Faschismus wirtschafts- und sicherheitspolitisch tangieren wird.

Ich kenne auch niemanden, dessen Angehöriger bei einem Flugzeug Absturz ums Leben gekommen ist. Darf ich jetzt Flugzeugunglücke pauschal als Medieninszenierung abtun? Die paar Nazis in der Ukraine sind der Rede nicht wert, haben bei der Wahl schlecht abgeschnitten.

Ich kenne wie schon gesagt, Ostukrainer. Die sind russisch-sprachig aufgewachsen und wollten nie Russen werden. Die haben Russen immer gefürchtet, obwohl sie die russische Kultur geliebt haben. Sie sagen, dass die ganze sogenannte Separatistenbewegung ein Konstrukt Moskaus ist. Eine Inszenierung, geschaffen mit Hilfe von entsendeten Russen.

Im übrigen ist die russische Propaganda der Nazis als Kriegsgrund ist längst überholt. Die Kriegsgründe und Ziele wechseln nahezu im Wochenabstand. Erst waren es die Nazis, dann die drogensüchtige Regierung, dann Biolabore, dann ein unmittelbar bevorstehender Angriff der Ukraine, eine Schmutzige Bombe, schließlich Satanisten. Wer so oft die Begründung für den angeblich notwendigen Tod von zehntausenden Menschen wechselt, dem kann man gar nichts mehr glauben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten