Ansicht umschalten
Avatar von Ralf_S1
  • Ralf_S1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.10.2007

was ist Wahrheit

Christus: "Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, dass ich für die Wahrheit Zeugnis ablege. Jeder, der aus der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme."

Rein physisch gesehen gibt es auf diese Frage die Antwort von Christus "Jeder, der aus der Realität ist, hört mich" ("hört auf meine Stimme" setzt die physischen Vorgänge sprechen und hören voraus, die nur in der Realität erfolgen können).

Die russische "Propaganda" zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die beschriebenen Beiträge unabhängig nachprüfbar sind, entweder sind Links vorhanden oder in Google recherchierbar.

Das blanke Gegenteil ist bei der westeuropäischen Propaganda fest zu stellen. Schaut man z.B bei Völkerrecht und Unabhängigkeit nach, kommen viele verschiedene Antworten. Auffällig ist, das bei Antworten nach 2014 das Ergebnis "Es besteht kein Recht auf Sezession" überwiegt. Eine Suche zB im Jahr 2010 würde ein ganz anderes Ergebnis liefern. Dieses Ergebnis ist noch heute auffindbar in https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rechtsgutachten_zur_G%C3%BCltigkeit_der_Unabh%C3%A4ngigkeitserkl%C3%A4rung_Kosovos "Es stellte klar, dass die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht im Widerspruch zum Völkerrecht stehe, da weder das Völkergewohnheitsrecht noch das Völkervertragsrecht ein Verbot einseitiger Unabhängigkeitserklärungen eines Volkes beinhalte. Insbesondere verletze die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht die territoriale Integrität Jugoslawiens bzw. Serbiens, weil territoriale Unversehrtheit als Völkerrechtsprinzip nur für das Verhältnis zwischen Staaten, nicht jedoch für Akteure innerhalb eines Staates gelte. Gleichwohl verweist der IGH auf Fälle in der völkerrechtlichen Praxis, in denen einseitige Unabhängigkeitserklärungen durch den UN-Sicherheitsrat für illegal erklärt wurden (z. B. die Unabhängigkeitserklärung Nordzyperns). Dies habe nicht an der Einseitigkeit der Unabhängigkeitserklärungen gelegen, sondern an ihren Umständen. Laut dem IGH sind einseitige Unabhängigkeitserklärungen nur dann völkerrechtswidrig, wenn sie mit unrechtmäßiger Gewaltanwendung (allgemeines Gewaltverbot) oder anderen groben Verstößen gegen das Völkerrecht einhergehen.[2]"

Warum also zwischen 2010 und 2015 diese fundamentale Kehrtwende in den Medien, obwohl der Text des Gutachtens nach wie vor im Original und inhaltlich übereinstimmend mit dem Beitrag in Wikipedia in Englisch nachlesbar und ins Deutsche übersetztbar ist? Welche tieferen Absichten stecken hinter dieser propagandistischen Kehrtwende? Die Antwort ergibt sich schon allein aus der politischen Weltkarte. Das Thema Unabhängigkeiten und Selbstbestimmung der Völker erscheint dann in den westlichen Medien, wenn es darum geht Verbündete von Russland oder Russland selbst klein zu machen (zu zerschlagen). Kann das gleiche Prinzip gegen Verbündete der USA eingesetzt werden, gilt gerade das durch den IGH konkretisierte schriftlich festgelegte Prinzip der Selbstbestimmung der Völker nicht mehr.

Es war genau diese Unwahrheit über die "Völkerrechtswidrige Unabhängigkeit" der Gebiete Luhansk und Donezk, die diesen Ukraine-Krieg entstehen ließ. Und dieser Krieg hat uns alle Menschen erst diese Woche am den Rand eines Weltkrieges gebracht. Hier muss ich den amerikanischen Präsidenten Hoch-Achtung zollen, er hat die entstandene Situation mit zwei in Polen explodieren Raketen innerhalb kurzer Zeit entschärft.

Meiner Kenntnis nach explodierten in Polen Flug-Abwehr-Raketen des ältesten noch von der Bodenstation gesteuerten Typs des S-300 Systems. Ohne auf technische Spezifikationen einzugehen, wie kann eine Flugabwehr-Rakete die zum Anfangen von Raketen in Richtung Osten fliegen soll, nach Westen nach Polen fliegen. Bis jetzt verweigert Präsident Selenski das Eingeständnis, obwohl sogar Polen einräumen musste, dass es eine ukrainische Abwehr-Rakete war.

Warum also dieses Spiel? Die Eliten der USA hatten den Ukrainischen Nationalismus aufgebaut nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" um den Russen und West-Europäern einen Gift-Pfeil und Herz Europas einzupflanzen. Das Kalkül: Wenn sich der Russe gegen diesen Giftpfeil zur Wehr setzt, schadet es zumindest indirekt auch West -Europa. Bis jetzt ist diese Strategie hervorragend aufgegangen. West-Europa verliert als Konkurrent für die USA mit Affenzahn-Tempo an Bedeutung.

Nun plötzlich erkennen hoffentlich die Eliten der USA welches gefährliches und rassistisches Regime in Kiew sie unterstützen. Dieses Regine baut auf die Tradition des Bandera-Ismus auf. Dieser Bandera-Ismus war schon den Nazis zu gefährlich, das die Gestapo Bandera verhaftete und in Sachsenhausen inhaftierte. Auch den Polen ist der Bandera-Ismus heute gefürchtet. https://kresy.pl/wydarzenia/konfederacja-korony-polskiej-proponuje-lojalke-antybanderowska-video/

Die Regierung ist Weltkrieg-Gefährlich. Wie lange möchte man noch dieses Regime unterstützen und in voller Fahrt in Richtung Weltkrieg schlittern?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten