Ansicht umschalten
Avatar von Gas. mann
  • Gas. mann

413 Beiträge seit 03.10.2022

Re: Ein Demokrat lässt sich 0ber einen Republikaner aus

Raistlin666 schrieb am 02.01.2024 13:59:

Habe keine Liebe für Trump übrig, den kleinen Narzisten der seine Tochter am liebsten nageln würde,

Der Andere soll Seine als 5-Jährige in der Dusche befummelt haben...

was ich aber noch mehr ablehne als Trump, sind Menschen die nicht aus ihrer Bubble ausbrechen können und so tun als wenn Bidens Demenz nicht so schlimm wäre und das entweder aus Kalkül oder Dummheit runterspielen.

/edit
Möchte noch hinzufügen, gerade weil Trump Narzist ist und nie von Republikanischen noch von Demokratischen Kreisen aufgenommen wurde, ist er der bestee Präsident für den Rest der Welt.
Er ist einfach zu dumm um die US Aussenpolitik zu verstehen und sein Narzismus hindert ihn daran, das man ihn diesbezügl. belehren kann, was dazu führt das die Welt friedlicher ist.

Was der Typ innenpolitisch veranstaltet ist mir vollkommen egal, wichtig ist mir nur mehr Frieden auf der Welt und wenn ich daran denke das Hillary gerade auch schon wieder für die Dems am start ist, die alte Kriegstreiberin, wünsche ich mir einen Sieg von Trump um so mehr, egal was für menschlicher Abschaum er auch ist, den die Alternative bedeutet nur eins: "Krieg" !

Volle Zustimmung.
Und noch ein Punkt: Trump ist Unterhaltsamer. 😎

Bewerten
- +
Ansicht umschalten