Ansicht umschalten
  • Mr.Hardware

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2000

Re: Geistiger Verfall oder vorsätzliche Lügen?

foobar schrieb am 02.01.2024 15:22:

Daß Trump lügt, wenn es zu seinem Vorteil dient, wäre jetzt keine Überraschung. Ein strategischer Einsatz von Lügen wäre aber das genaue Gegenteil von geistigem Verfall.

Wie kann man die beiden Möglichkeiten sicher unterscheiden?

Ich habe mich schon sehr, sehr lange mit Trump beschäftigt und kann diesen geistigen Niedergang nur bestätigen. Ich habe ingesamt wahrscheinlich schon ein paar hundert Stunden rEden von und Interviews mit Trump gehört. Trump neigte schon immer zu sprunghaften Themenwechseln und einer Insidersprache, in der wichtige Botschaften klausuliert oder angedeutet waren. Das war aber immer recht gut zu entschlüsseln. Seit einigen Monaten wirken seine Reden aber einfach wirr und unverständlich.

Ich denke, dass merkt er auch selber, weil er praktisch keine Interviews mehr gibt, bei denen unvorbereitete Fragen kommen könnten. Auch die Tatsache, dass er an den Fernsehdebatten zu den Vorwahlen nicht teilnimmt, spricht dafür, dass er nicht mehr in der geistigen Verfassung ist, einer solchen Debatte zu folgen und die an Ihn gerichteten Fragen zu beantworten.

MfG

Mr Hardware

Bewerten
- +
Ansicht umschalten