Ansicht umschalten
  • Gastautor11

521 Beiträge seit 02.03.2022

Das Länder immer wieder auf USA reinfallen, dass habe ich wieder gelehrnt.

Wenn ich solche Artikel lesen muss:

Die Ukraine hat nach Angaben ihres Verteidigungsgeheimdienstes GUR bereits im November von den Plänen des Kreml erfahren, eine Invasion vorzubereiten.

Quelle N-TV

und das

Ukraine bereit zu Verhandlungen über neutralen Status

Quelle die Welt

Dann muss man doch nur 1 und 2 zusammen zählen, dass besonders die Ukraine dämmlich ist.

Vor paar Wochen gab es noch solche Sprüche von unseren Außenministerin "Putin kommen sie an den Verhandlungstisch zurück!". Dabei wollte USA und Ukraine garnicht verhandeln. Das ist doch der Punkt.

Die Bürger sollen über neutralen Status entscheiden. Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Warum konnte man die Bürger nicht schon vor Monaten fragen?

Die ganzen verhandlunge über neutralen Status hätte man schon vor Monaten haben können, ganz ohne schwachsinnigen Krieg. Aber die USA hat Ukraine an kurze Leine gehalten und irgendewelche Märchen aufgetischt.

Mit diesem Angriff wollte Putin einfach nur Zeiten, dass die Nato = USA der Ukraine nicht beistehen wird, damit endlich die Verhandlungen weiter gehen können OHNE USA. Den die waren einfach festgefahren. Und dafür haben beide Länder viel bezahlen müssen.

Und was macht USA? Die erfinden bestimmt demnächst irgendwelche Giftanschläge und rechtfertigen dann einen Einmarsch.
Gott steh uns bei das kein 3 Weltkrieg mit Atomwaffen dabei rauskommt.

Einfach verrückte Welt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten