Orpheus66 schrieb am 27.03.2022 11:07:
Die Quelle die Du erwähnst findest Du vertrauenswürdig und belastbar?
Die Quelle nennt im wesentlichen den historischen Ablauf anhand der Geschehnisse. Das ist nachprüfbar. Wo ist dein Zweifel begründet?
1. Aufgabe gelöst sind, warum sind nach 4 Wochen die 15k Ultras noch am Kämpfen - im Osten/Südosten?
Weil die sich in Mariupol hinter Zivilisten verschanzt haben und die Russen deshalb auf wirklich brachiales Vorgehen verzichten.
Und mit Verlaub, die Story der „Rechten“ in der Ukraine ist so alt wie Stalins Säuberungsaktionen.
Da würdest du jetzt gerne bagatellisieren, nicht? ;-)
Schau dir an, was die über 8 Jahre im Donbass gemacht haben:
https://www.youtube.com/watch?v=MEq3K9y5ASkUnd Mariupol oder Charkiw sind nicht platt gemacht - anders als der Autor behauptet?
Das liegt aber nicht daran, dass die Russen das nicht gekonnt hätten, sondern dass sie es mit Rücksicht auf die Menschen nicht gewollt haben.
Zum Schluss verfällst du leider wieder in die einfältige Betrachtungsweise von Lieschen Müller, die weder komplexe Vorgänge erfassen kann noch die Vorgeschichte kennt.
;-)
Was den Feuertod der Menschen angeht: Den verurteile ich und ist durch nichts zu rechtfertigen. Die Umstände sind mir bekannt. Was mich nervt sind die Begründungen: Dieser Ereignis wird dafür benutzt, den Bürgerkrieg vor 8 Jahren vollends zu entfesseln und heute werden damit die Bombardierungen in den Städten gerechtfertigt.