Ansicht umschalten
  • Blumenpuste

343 Beiträge seit 20.01.2016

Das ist die Quittung dafür, daß noch jemand wählen geht

Dafür daß sich immer noch Trottel finden, die bereitwillig alle 4 Jahre an die Wahlurnen pilgern und so unsere "gewählten" Volksvertreter auch noch ein Mandat erteilen. Mit Deutschland geht es bergab? Verdient und immer noch zu langsam.
Allein die Arroganz solcher Parteien wie die CDU die mal eben so, ohne Wahlen, Frau KK zur nächsten Kanzlerin erklärt. Wer braucht schon die Bevölkerung dazu? Der "Partner" SPD hat es kapiert. Alles in die Rettungsboote und drehen Teil X von Kevin allein... diesmal, in der SPD.
Was hat es uns gebracht? Die lebensfrohen Intelligenz Tiefstapler von der AFD und ein neues Erstarken der Entwicklungsbremsen die Grünen, mit einem selbstverliebten Labersack an der Spitze. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will, wenn ich den nur sehe, wenn er auch noch anfängt sein Wissen zum Besten zu geben, hilft auch kein Vomex.
Wenn man das bis heute nicht kapiert hat, betrachtet doch mal die Parteienzentralen.
Die Emporkömlinge von der AfD haben jetzt schon Millionen auf der Kante. Warum zum Teufel glaubt auch nur ein einziger, daß die trotzdem "dem deutschen Volke" wie es über dem Reichstag geschrieben steht, verpflichtet sind?
Unsere Politiker und übrigens die Meisten auf der Welt, sind nur sich selbst verpflichtet. Wer wählen geht, egal ob für die bescheuerte EU oder das noch bescheuerte Deutschland , trägt Mitschuld am Untergang.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten