Oder ist den Hochbegabten Hirnabtötern der suggestiven Befragungsinstitute für den vorzeitigen Hirntod etwa entfallen das LINKS und RECHTS traditionell nur die Sitzordnung im Parlament beschreibt?
Und wer sitzt da wohl in der MITTE des Parlamentes?
Genau!
NIEMAND!
Denn dort war und ist der Gang zum Podium!
Reden wir daher lieber über wichtiges, nämlich das sich diese Befragungs-Eunuchen in jeder Beziehung ANTIDEMOKRATISCH verhalten!
Sie befragen also 2000 Souveräne von 83 Millionen Souveränen, die da Sie diese Umfragen mitmachen quasi Ihre Stimme/Stimmung abgeben haben, und behaupten dann "wegen Mathematik plus Glaskugel" das 83 Millionen Souveräne die Meinung der 2000 haben!
Ist das nicht niedlich und kackdreist zum Quadrat zugleich?
Finde den Fehler!
Wer die Mathematik also benutzt um die Demokratie bzw. den Souverän so dermaßen zu verhohnepiepeln dem sollten Teer und Federn nicht unbekannt sein!
Ich befrage also 2000 Bürger und vereinnahme dann die Stimmen von 83 Millionen Bürgern indem Ich dabei laut MATHEMATIK schreie ohne diese 83 Millionen Bürger gefragt zu haben ob ihre Stimme für meine Studie vereinahmt werden darf!
Immerhin wissen die Bürger nichts von dieser Studie (wenn diese erstellt wird) und wurden auch nicht gefragt ob ihre Stimme für diese Studie verwendet werden darf.
Sie haben Sie schliesslich nicht einmal abgegeben!
Echte Demokraten eben diese Befragungs-Eunuchen!
Wo sonst nur jede gültige abgegebene Stimme bei einer demokratischen Wahl zählt reicht es im Geschäft der Statistik-Huren zu behaupten ALLE hätten gewählt und sich an der WAHL bzw. "STUDIE" beteiligt!
Woher kennen wir diese asoziale demokratiefeindliche Haltung noch?
Wir kennen Sie auch von unseren sonstigen Wahlen.
Dort wird genauso demokratiefeindlich verfahren!
Wenn von 100% wahlberechtigten Souveränen z.b. nur 60% bei einer Wahl ihre Stimme abgaben (also ihre Souveränität delegierten) kommt am Ende trotzdem ein 100% Ergebnis heraus! Die 40% Stimmen jener Souveräne die sich für keine der Entmündigungsapparate alias Parteien und sonstige Vollverstrahlte entschieden
haben werden also obwohl SIE NICHT BEI DER WAHL WAREN und sich so für NIEMANDEN entschieden trotzdem als WÄHLER gerechnet und Prozentual den jeweiligen Pappnasen der zur Wahl angetretenen Volksverweser zugeschlagen!
Wo Adam Riese meinen würde das 40% der Parlamentssitze leer bleiben weil diese offenbar keine Vertretung wünschen und ihre Souveränität somit nicht delegiert haben da fällt dem politischen Pöbel nichts weiter ein als diese 40% nicht abgegeben Wählerstimmen zu vereinnahmen!
Und so schliesst sich der jämmerliche antidemokratische Kreis!
Insofern.
Hört auf meine Stimme für eure Studien zu missbrauchen! Ich habe Sie euch nicht gegeben und ich habe auch nicht zugestimmt das Ihr diese verwenden dürft.
Ihr habt keinerlei demokratische Legitimation für dererlei!
Und jetzt verpisst euch ganz lieb!
Gute Besserung uns allen! :)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.05.2019 15:53).