seyinphyin schrieb am 04.05.2019 23:55:
"der Pöbel soll gefälligst die Fresse halten und unsere Herrschaft akzeptieren" und "Profit ist wichtiger als Menschenleben"
Du hast das genau richtig erkannt.
Sicher hast Du genau das Gegenteil von meiner Meinung zum Ausdruck bringen wollen.
Aber diese beiden Sätze könnte ich problemlos unterschreiben.
Unheimlich nicht wahr ? Ihr Scheinlinken seit so hohl.
Sich lieber auf die wirklich widerliche, falsche, verlogene Seite schlagen und alles für das, für was ihr mal standet über Bord werfen...... hauptsache es kommt kein Beifall von der falschen Seite. Selbst wenn beide recht haben.
Damit erreicht Ihr keine Wähler....Ihr seit Verräter. Ihr tut alles um den Arbeiter in Deutschland noch mehr zu quälen und aus zu nehmen.
Ihr fördert und fordert Massenzuzug, ihr fordert Gleichmacherei in der EU, Ihr wollt CO2 Steuern (der Klassiker, jeden Willen gegen weitere Lebensverteuerung zu brechen)...usw ..,usw
...da lob ich doch die CDU, die ich nie wählen würde, aber die sich von diesen Klimaspinnern nicht aufhetzen lässt.
Würde mich übrigens nicht wundern wenn diese ganze Klimakacke und Klimahysterie von außen gesteuert wird und ausländische Geldgeber hat.
Um ein Land zu destabilisieren und zu schwächen was wirtschaftlich global ganz oben mit spielt und den Ton angeben konnte.
Das ist nun bald vorbei. Deutschland wird sich selbst opfern (zumindest seine Bürger) ...für die Weltklimarettung.
Die Grünen in aller Welt werden uns danken.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.05.2019 10:00).