Wenn Fremdenfeinde behaupten und beweisen wollen "Flüchtlinge "seien" deutlich krimineller als Durchschnittsdeutsche"
Dafür gibt es schon längst beweise. Dafür müsste der Autor nur etwas recherchieren.
Es ist auch natürlich, dass besonders abgelehnte Asyl Bewerber ohne Pespektive hier deutlich krimineller sind. Was haben die den zu befürchten? Abgeschobe werden sie so oder so irgndwann.
Die meistne waren schon in der heimat kriminell, haben auch zum Teil ihre Überfahr so finanziert und sind dann auch hier kriminelle. (Dazu gehört auch schwarzarbeiten und illegale protitution)
Allen eine Pespektive geben, dass ist einfach unmöglich. Deutschland bzw Wirtschaft schafft nicht mal einen eigenen Leute eine Pespektive zu geben. Wie soll man eine Pespektive für ungebildete Flüchtlinge geben? Unmöglich.
Selbst bei anerkannten Flüchtlinge schaffen maximal die Häflte eine Arbeit zu finden und viele davon werden vom Staat subventioniert.
Diese ganze Migraton über Asyl funktioniert einfach nciht, weil man nicht schafft gute Migranten von schlechten zu trennen.
Besonders schafft man nicht abgelehte Migranten effektiv los zu werden. Die gehen nicht freiwillig. Nur das sind auch meistens Migranten die keine Chanc hätten legal nach Deutschland zu kommen und Asyl ihnen ein Tor öffnen.
Warum sollten sie freiwillig gehen?
Diese ganze Migration über Asyl Recht kann nicht funktionieren und muss ein Ende haben.