Ansicht umschalten
Avatar von Jocularous
  • Jocularous

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2011

Katja Kipping (LINKE) spricht fließend Russisch und könnte gut mit Putin reden

Personen-Bashing die Zweite, jemand im Forum schrieb:

Kipping ist die dümmliche Dauerstudentin, die mitläuft und ihr Fähnchen in jeden Wind hängt.

Auch das kann ich so nicht stehen lassen, das ist rufschädigend und widerspricht meinem Kenntnisstand.:-P

Kipping soll eine Mitläuferin sein, die ihr Fähnchen in jeden Wind hängt?
Etwa so wie Merkel? ROFL! Das ist doch Blödsinn, im Gegenteil, Kipping vertritt selbst bei stärkstem Gegenwind strikt das Wahlprogramm der LINKEN, weil das von einer Mehrheit nunmal so beschlossen wurde. In diesem Programm steht auch, dass das Recht, nicht migrieren zu müssen, im Mittelpunkt der Flüchtlingspolitik steht, das ist Hauptpriorität, da steht nichts von "Alle sollen nach Deutschland kommen" drin. Kipping hat auch selbst gesagt, dass das nicht das Ziel ist.

Dümmliche Dauerstudentin?
Trifft auch nicht zu, 6 Jahre war laut statista.com zur damaligen Zeit die Durchschnittsstudienzeit:

Sie studierte von 1997 bis 2003 Slawistik mit den Nebenfächern Amerikanistik und Öffentliches Recht an der TU Dresden und schloss als Magistra Artium (M. A.) ab.
https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Kipping

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/189155/umfrage/durchschnittliche-studiendauer-in-deutschland/

Ob, was oder wie lange jemand studiert hat, sollte eigentlich auch gar keine Rolle spielen, denn es sagt nichts darüber aus, wie gut die Politik ist, die er/sie macht. Merkel ist z.B. Physikerin. :-P ;D

Kipping spricht dagegen fließend Russisch und könnte als Kanzlerin zum Beispiel wunderbar mit dem russischen Präsidenten Putin reden und Mega-Deals für Deutschland raushauen, da kann Gas-Gerd einpacken. :-D Oder die Ukraine-Krise lösen. Aber so weit denken die Leute halt nicht, sie denken lieber von hier bis zum nächsten Mülleimer und wählen AfD.

Ihr braucht mich jetzt gar nicht rot zu machen, das mit der AfD zum Schluß war nur Spaß B-) und sollte eigentlich CDU heißen. Mir ist bekannt, dass die AfD russlandfreundlicher ist als die CDU, auch wenn sie nicht wie DIE LINKE die NATO auflösen will ;D

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.09.2018 19:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten