So weit ich das übersehe ist Not noch kein Asylgrund. Die Linke verwischt bei Ihrer Formulierung diese Grenze offenbar doch wohl eher bewußt
Soweit ich das übersehe wird nichts verwischt, im Gegenteil wird sogar eine viel genauere Differenzierung für einen gerechteren Umgang in unterschiedlichen Fällen gefordert.
Not ist ja auch nicht gleich Not. Wer dringend auf's Klo muss hat auch Not aber damit noch lange keinen Asylanspruch. Genau das fordert die Linke klar zu definieren damit WIllkür unterbunden wird.
offenbar eher Linker mit RAF-Tattoo gesetzwidrig grüßt.
RAF-Tatoo wiegt also mehr als Hitlergruß, auch wenn viele RAF Anhänger später sehr aktiv in zB der NPD wurden. Hab auf den Bildern der rechten Demos auch viele mit Piercings und Frisuren die eindeutig nach '45 gemacht wurden gesehen, waren das dann auch alles 'offenbar eher Linke'? Irgendwie eine sinnfreie Argumentation.
Warum man für die Forderung von Kita-Plätzen und Mindestlohn eine NPD braucht leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Aber die Grenze zwischen Grauzonen-Unwissen und Brauner-Desinformation ist ja schon seit Jahren fließend.