HoschieExcellent schrieb am 26.09.2018 15:50:
Soweit ich das übersehe wird nichts verwischt, im Gegenteil wird sogar eine viel genauere Differenzierung für einen gerechteren Umgang in unterschiedlichen Fällen gefordert.
Du solltest da aber nichts übersehen, sondern eigentlich die geplante Indifferenz erkennen, steht da recht explizit und soviel Lesekompetenz trau ich dir schon zu.
Warum man für die Forderung von Kita-Plätzen und Mindestlohn eine NPD braucht leuchtet mir auch nicht wirklich ein.
Kein Problem, das muß ja jetzt auch nicht. Aber wenn womöglich das eine durch das andere finanziert oder ermöglicht wird, so wie wenn ich es richtig mitbekommen habe die Antifanten gerne Verdi-Struktur nutzen, google Zitat von heute z.B. " Antifa Kongress München vom 3. bis 5. November 2017 im DGB-Haus München statt." Ähnlich mag es "Synergieeffekte" bei Linken und z.B. Kahaane-AAS geben, die womöglich ohne NPD-Buhmann anders ausschauen würden. Und wäre die NPD m.E. durchaus vermutbar ohne Spenden auch der staatlich finanzierten V-Leute womöglich schon aufgelöst?
Aber die Grenze zwischen Grauzonen-Unwissen und Brauner-Desinformation ist ja schon seit Jahren fließend.
Klar, du wirst im Idealfall wissen was du warum schreibst. Aber die Sinnhaftigkeit könntest du trotzdem mal hinterfragen. Grundsätzlich m. E. sogar in dem vielleicht rein fiktiven Fall, wenn es so sein könnte, dass du irgendwo dein Trollhonorar abgreifen würdest.