Ansicht umschalten
  • Factfinder

997 Beiträge seit 10.03.2018

Re: Von Mein Kampf zum Kampf gegen Rechts.

Ich halte die Linken deswegen schon länger für die eigentlichen Erben von Adolf Hitler.
Wir leben in einer Welt, die von Wahnsinnigen bewegt wird.
Die einen meinen, dass sie immer und immer und immer mehr Wachstum generieren können. Egal was es kostet. Egal, ob man dazu alles auf den Kopf stellt, was bisher galt.
Die anderen meinen, dass man nur das "Rechte" auszurotten braucht, dann wäre alles gut.
Und diese beiden Gruppierungen gehen jetzt wunderbar zusammen.
Nennt sich neolinksliberal.

Nicht alle Linke sind so! Aber ich weiß, das du eine bestimmte Gruppe ansprichst!
Die Antifa ist gleichzusetzen mit der SS von damals. Die Mainstream-Presse fördert es noch! Bis dato wird noch nicht getötet (weiß es nicht), aber es gibt bereits schwerste Körperverletzungen (Angriffe mit Eisenstangen, Pflastersteinen, vor kurzen wurde eine polnische Opernsängerin auf die Straße gestoßen, der Autofahrer konnte zum Glück rechtzeitig bremsen, sonst wäre sie überfahren worden - eine "Ausländerin" sozusagen - ist das krank - sie werden immer skrupelloser). Sie sind extrem Links, sodass > 90% eben Rechte sein müssen!

Die Linken werden mit bis zu 500 Millionen / Jahr von den Kommunen und Bund finanziert von der derzeitigen Regierung! Kontext zu neoliberal! Das ist eigentlich illegal bzw. dann müssten die Rechten ebenfalls mit demselben Betrag finanziert werden! Während andere Menschen hier nichts zum Essen haben!

In ihrer Ideologie erkennen sie nicht, das sie am Ende selbst vernichten werden! Fck Nazi meint letztendlich "fuck yourself"! Im Video erkennt man auch gut wie die jungen Menschen aufgehetzt werden. Die eigentlichen Ursachen werden wohl zu 100% ausgeblendet oder diese scheint der Lehrer, nicht unterrichtet zu haben! Ich würde mich schämen, wenn ich der Lehrer wäre!

Sie sägten auf den Ästen auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu ... und sägten kräftig weiter! .... :-) Eine total kranke Welt, dabei könnte man es einfach ändern, wenn alle zusammenhalten würden und sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen würden!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.09.2018 23:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten