Factfinder schrieb am 25.09.2018 23:15:
Ich halte die Linken deswegen schon länger für die eigentlichen Erben von Adolf Hitler.
Wir leben in einer Welt, die von Wahnsinnigen bewegt wird.
Die einen meinen, dass sie immer und immer und immer mehr Wachstum generieren können. Egal was es kostet. Egal, ob man dazu alles auf den Kopf stellt, was bisher galt.
Die anderen meinen, dass man nur das "Rechte" auszurotten braucht, dann wäre alles gut.
Und diese beiden Gruppierungen gehen jetzt wunderbar zusammen.
Nennt sich neolinksliberal.Nicht alle Linke sind so! Aber ich weiß, das du eine bestimmte Gruppe ansprichst!
Die Antifa ist gleichzusetzen mit der SS von damals. Die Mainstream-Presse fördert es noch! Bis dato wird noch nicht getötet (weiß es nicht),
Das ist wirr. Mindestens 184 Todesopfer rechter Gewalt sind dokumentiert, bei der Antifa keine. Aber die Antifa soll die neue SS sein? Das kann ich mir nur als Projektion aus dem rechten Lager vorstellen.
aber es gibt bereits schwerste Körperverletzungen (Angriffe mit Eisenstangen, Pflastersteinen, vor kurzen wurde eine polnische Opernsängerin auf die Straße gestoßen, der Autofahrer konnte zum Glück rechtzeitig bremsen, sonst wäre sie überfahren worden - eine "Ausländerin" sozusagen - ist das krank - sie werden immer skrupelloser).
[citation needed]
Die Antifa ist sicher gewaltbereit - was einen nach den Bildern aus Chemnitz nicht wundern sollte, vgl. Notwehr - aber Morddrohungen und die Ankündigung der physischen Vernichtung des Gegners ist eine Domäne von Rechts.
Hanno