Ansicht umschalten
Avatar von M234
  • M234

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2015

Von Mein Kampf zum Kampf gegen Rechts.

Ein anderer Chemnitzer Linker sprach davon, dass es sich wie Urlaub anfühlt, wenn er mal nur die Stadt verlässt. Er muss nicht immer darauf achten, ob ihm Rechte auf der Straße entgegenkommen. Die jungen Chemnitzer betonen, dass diese Vorsichtsmaßnahmen bei ihnen seit Jahren Alltag gewesen seien.

Wenn die Linken nicht auch nur narzisstisch wären, sondern sich in andere rein versetzen könnten, wären wir der Problemlösung ein großen Schritt weiter.

Viele Frauen würden es so formulieren:

Ein andere Frau sprach davon, dass es sich wie Urlaub anfühlt, wenn sie mal nur die Stadt verlässt. Sie muss nicht immer darauf achten, ob ihr Migranten / Flüchtlinge auf der Straße entgegenkommen. Die jungen Frauen betonen, dass diese Vorsichtsmaßnahmen bei ihnen seit Jahren Alltag gewesen seien.

Wenn die Linke das mal verstehen würde, was andere Menschen bewegt, wäre wirklich was erreicht.

Statt dessen hat die Linke nur ein Problem: die Rechten. Was anderes gibts da nicht. Da die Rechten schlecht sind, heiligt das auch alle Mittel im Kampf gegen Rechts. Auch und gerade die Verbrüderung mit dem erzkonservativen Islam, den man als Kampfverbündeten im Kampf gegen Rechts ansieht und auch die Massenmigration, die dann zum Ausdünnen der Deutschen und der somit potentiell Rechten führt.

Das Heil (oh ha!) liegt in der Ausrottung von Rechts. Also nicht nur die Unterwerfung und Niederlage von Rechts, weil dann könnten die ja wieder kommen, sondern es geht im Grunde um die bedingungslose Ausrottung all dessen, was als "rechts" angesehen wird. Das muss weg. Zerstört werden.

Ich halte die Linken deswegen schon länger für die eigentlichen Erben von Adolf Hitler.

Wir leben in einer Welt, die von Wahnsinnigen bewegt wird.
Die einen meinen, dass sie immer und immer und immer mehr Wachstum generieren können. Egal was es kostet. Egal, ob man dazu alles auf den Kopf stellt, was bisher galt.
Die anderen meinen, dass man nur das "Rechte" auszurotten braucht, dann wäre alles gut.
Und diese beiden Gruppierungen gehen jetzt wunderbar zusammen.
Nennt sich neolinksliberal.

Und in der Mathematik sind eben a*a=a².

Der Wahnsinn potenziert sich dann.

Schaut euch nur mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=OwSyJczzL4E

Also diese Leute sind gerade mehr oder weniger an der Macht!
Das muss man sich einfach auch klarmachen. Das sind die Wähler von PDS, Grüne, SPD und der Flüchtlingsmutti Merkel.

Also ich frage mich immer öfters, ob die Angst vor den Rechten überhaupt eine rationale Grundlage hat und ob man als ganz normaler Mensch, der weder rechts außen noch links außen anzusiedeln ist, eigentlich mehr Angst vor ein paar Nazigröhlern haben muss, oder vor einem Millionenheer an solchen "Gutmenschen".

Da muss sich aber jeder selber eine Meinung zu bilden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.09.2018 21:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten