Ansicht umschalten
Avatar von strolch21
  • strolch21

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2008

Re: Menschenrecht

Palivec schrieb am 09.10.2023 17:15:

Ackerwertzahl 100 schrieb am 09.10.2023 14:44:

Wo im Völkerrecht steht denn, dass ich meinem Gegner Wasser und Strom liefern muss?
Die würden von mir keinen Tropfen kriegen. Wäre ja noch schöner.

Das steht hier: https://documents-dds-ny.un.org/doc/UNDOC/GEN/NO2/182/92/PDF/NO218292.pdf?OpenElement

Und was heißt Gegner, auf der Krim leben Ukrainer unter widerrechtlicher Besatzung. Wussten das die Sprengmeister nicht oder war es ihnen egal?

Die Ukrainer wurden ja vertrieben es hat ja eine wie es so schön im AfD-Sprech heisst Umvolkung stattgefunden. Ausserdem gab es ja noch Trinkwasser auf der Krim es reichte eben nur nicht mehr für die Landwirtschaft und die Fremdvölkischen Touristen, sprich Russki. Die Sprengmeister können ihr Handeln also gut rechtfertigen. Was der Russe nicht kann. Denn die russischen Sprengmeister haben ja die Trinkwasserversorgung um Cherson komplett zerstört. Deshalb ist es jetzt gerechtfertigt die komplette Wasserversorgung zu zerstören, denn der Russe hat es ja dadurch im Völkerrecht legalisiert. Oder wollen Sie etwa sagen der Russe begeht Verbrechen gegen die Menschlichkeit und wäre ein verabscheuungswürdiger Barbar?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.10.2023 18:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten