Ansicht umschalten
  • Regenwetter

mehr als 1000 Beiträge seit 29.04.2023

Ältere Forumsteilnehmer erinnern sich vielleicht an Florida Rolf

ich spreche auf ihn an weil er ein wunderbares Beispiel fĂĽr Kampagnen Beeinflussung ist.

Schaue ich in die heutige Ausgabe von Telepolis kann ich den Artikel zum Wirken US amerikanischen Militärs und Geheimdienste lesen. Nichts was überrascht. Ein Beitrag von mir anlässlich der Kursk Offensive mit dahin gehenden Überlegungen wurde damals gesperrt. Bei diesen Handlungen ist durchaus die Frage zu stellen, ob der Feind diese Handlungen als Kriegsführung wertet. Und auch, ob er nicht aus Schwäche heraus auf einen militärischen Angriff auf diese Wiesbadener Kaerne verzichten muss.

Das Agieren der etablierten Parteien, begleitet von dem Kampagnen Journalismus vieler Medien , werte ich so, dass die deutsche Bevölkerung mental kriegsbereit gemacht werden soll. Die Massenpsychologie und -propaganda sehe ich aus meinem Blickwinkel. Der Coup des 20. Bundestages stellte für die materielle Kriegsführungsfähigkeit die Mittelmöglichkeit zur Verfügung. Wir gebrauchen Angst, "Selbstbehauptungswillle" wie 1914 und 1939, und müssen diese in der Bevölkerung verankern. Dafür die Risikobetonung.

Ich gehe davon aus wir sind in der Vorkriegszeit. Wir werden zeigen, wir können es besser als die Ukrainer.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2025 17:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten