Ansicht umschalten
Avatar von Bobeil
  • Bobeil

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2013

Reichsfluchtsteuer

Was fällt diesen ganzen linken Umverteilern überhaupt ein, sich derart in die Privatsphäre der betroffenen Investoren einzumischen? Wer wo eine Firma gründet, das geht sie einen Dreck an. Das ist freie Unternehmensentscheidung.

Wenn man eine Frau auszieht, und ihre Nacktbilder im Internet veröffentlicht, dann ist das Vergewaltigung. Wenn man die Vermögensverhältnisse von Investoren im Internet veröffentlicht, das ist auch Vergewaltigung. Das weckt nur den Neid und Begehrlichkeiten schlechter Menschen. Das gehört zur Privatsphäre, und das geht niemanden was an.

Vor allem: warum soll man überhaupt in Deutschland wohnen und in Deutschland Steuern bezahlen? Um die ganzen Sozialleistungen für die ganzen Faulen zu bezahlen? Um die feministische Diktatur finanziell zu unterstützen? Ich habe meine Kinder seit Jahren nicht gesehen. Ich darf nur bezahlen. Und der Deutsche Staat tut: genau nichts. Der tut nur was für Frauen und Flüchtlinge.

Und diesen ganzen Mist soll ich mit meinen Steuern finanzieren? In Griechenland und in Italien zahlt auch kein Mensch Steuern. Weg mit den ganzen Steuern, das ist sowieso nicht mehr zeitgemaess! Ich will auch keine Steuern mehr bezahlen, und ich bin stolz darauf.

Ich wandere jetzt aus. Und wenn ich erst mal weg bin, gehen meine Verhältnisse den Deutschen Staat einen Dreck an! Ich zahle bald nicht mehr für diese ganzen Schmarotzer, die auf meine Kosten in der sozialen Hängematte liegen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten