Ansicht umschalten
  • Entropie (5c8121d8)

463 Beiträge seit 31.05.2022

Re: Immer wieder faszinierend

HoschieExcellent schrieb am 14.06.2022 13:08:

Dann mal nochwas: "Die Rechten". Per Definition ist an "Rechten" gar nichts Schlimmes.

Na jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass du ein Problem hast immer in der rechten Ecke zu landen xDDD

Ich verstehe nicht warum Du denkst ich hätte ein Problem bei Rechten zu landen..habe ich nicht. Aus heutiger Sicht bin ich Nazi, ganz einfach weil das Andere unter Abwesenheit jeglicher Deutungshoheit behaupten.
Ich bin vom Kopf her eher links eingestellt, aber ich äffe nicht einfach nach was Andere vorplappern, sondern mache mir eigene Gedanken. Ich halte sowohl Wagenknecht als auch Weidel für fähige Politikerinnen.
Ich frage Dich auch nicht um Rat, ich hab geschrieben Du bist ein Nazi und kann das genauso begründen wie jeder dahergelaufene Andere das bei mir begründen kann.
Der größte Ärger für Dich dürfte allerdings sein das es mir vollkommen Rille ist wenn irgendwelches Linkes Unkraut Sowas behauptet.

Deine restlichen Aussagen zeigen auch schon deutlich wes Geistes Kind du bist, ich mag da garnicht weiter drauf eingehen, deshalb mal beim Thema bleiben.

mit "wes Geistes Kind.." bist du mir vorhin schon mal gekommen und glaubst wohl das das Eindruck hintlerassen müsse..tut es nicht. Ich weiß doch woher es kommt und das von dort hinsichtlich Geist gar keine Rede sein kann..

Laß mich mal außen vor, es ging doch darum als was ich Dich bezeichnet habe und die ganze Diskussion ist doch sowieso nur Theorie.

Du hast das ja nur aus Bockigkeit

das wage ich zu bezweifeln, ich bin kein Bock.

gesagt weil dir nicht passt, dass das geht und man eben nur in der rechten Ecke landet wenn man eben auch entsprechend menschenverachtenden Scheiss von sich gibt.
Deshalb spielt das für meine Aussage absolut keine Rolle was du hier behauptest.

Das reflektiert aber die Vorgänge nur aus Deiner sehr eingeschränkten Einsicht..von mir aus, seis drum, ich nehme es Dir nicht übel. Du kennst es nicht anders und Deine Bildungsferne läßt keine andere Einordnung für Dich zu.

Hast Du das schon mal gehabt das du versuchst Jemanden zu beleidigen und in eine Schublade einzusortieren ..und der lacht Dich ganz einfach aus?

Deine gesamte Auflistung "was geht ohne ... zu werden" funktioniert genau so lange, bis Du das Jemandem wie Dir selbst erzählst, es folgt die "sachverständige" Einordnung von "wes Geistes Kind Du seist".

wzbw.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten