Ansicht umschalten
Avatar von Morgen komm ich dich holen
  • Morgen komm ich dich holen

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2022

Hitze? Der kälteste Sommer seit Beginn der alternativen Wetteraufzeichnung!

Es wird immer kälter! Klar, ist normal, da alles was mit Wetter zu tun hat, völlig normal ist, Wetter gabs nunmal schon immer! Aber zur Zeit wirds halt immer kälter und nicht wärmer! Und das ist wissenschaftlich alternativbewiesen! In unserer "Es gibt kein Klima, es gibt nur Wetter"-Gruppe, die gegründet wurde, um dem Klimaschwindel mit echter alternativer Wissenschaft, konsequent entgegen zu treten, kann jeder Wetterforschung betreiben und so der Wissenschaft dienlich sein. Dazu braucht es nur ein Thermometer in Küche, Garten, auf dem Balkon oder im Bad. Am besten sind 2, um möglichen Fehlern bei der Datenerhebung von vornherein den garaus zu machen. Diese Daten werden dann auf unserem Server von den Wissenschaftlern in eine extra von Ingenieuren entwickelte Datenerhebungsmaske eingetragen, welche mittels hochentwickelter Algorütmen oder so, den tatsächlichen Temperaturdurchschnittswert auf der Erde ermittelt!! Diese, von mittlerweile 143 hochangesehenen Wissenschaftlern erhobene Daten, zeigen ein eindeutiges Muster: Es wird kälter, und zwar erstaunlicherweise popotional zur Zunahme der Meldungen über angebliche Hitzewellen!! So konnten zB unsere Wissenschaftler im Mai, als alle Systemmedien von Hitze faselten, beweisen, dass es tatsächlich eisekalt war. Unsere Messungen ergaben damals an Tagen, an denen es angeblich 37 Grad war, nur Temperaturen von 4 Grad! Bei einigen Wissenschaftlern gab es sogar Minustemperaturen, bei einem tatsächlich minus 154 Grad, ein Wert, der bei vielen tiefes Unbehagen auslöste, da das bei den heutigen Gaspreisen (Danke liebe Grüne!), ja schwindeleregende Heizkosten verursachen muss. Aber wir haben dann flux eine "Rettet Erwin" (so der Name des Kälteopfers) Aktion gestartet, bei der seine gesamte Familie aus Hinterfurzheim in Thüringen, nach Nixmoslemhausen im sonnigen Brandenburg evakuiert wurde. Dort lebt er und seine Lieben nun bei mir im (beheizten) Keller und hilft uns weiterhin, der monströsen Lüge vom Klimaschwindel Herr zu werden, bevor wir noch alle total den Verstand verlieren....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten